Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
wie soll ich das denn jetzt verstehen?

man kann sich andere nicht intelligent saufen und soviel alk um auf das niveau anderer zu kommen gibt es nicht (für mich)

war nicht an dich persönlich gerichtet, oh mein Jackyspendierer;) nur so eine allgemeine Bemerkung, die mir einfiel, als ich den einen oder anderen Beitrag gelesen hatte!
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
war nicht an dich persönlich gerichtet, oh mein Jackyspendierer;) nur so eine allgemeine Bemerkung, die mir einfiel, als ich den einen oder anderen Beitrag gelesen hatte!

mein reden:

man kann sich andere nicht intelligent saufen und soviel alk um auf das niveau anderer zu kommen gibt es nicht (für mich)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Liebe Metalheads,

die Sensation ist perfekt!!!

Auf unserem 20-jährigen Jubiläum präsentieren wir zusammen mit dem Ballroom Hamburg die deutsche Metal Legende

>> RUNNING WILD <<

! Farewell Show - Last Show forever!

Running Wild stechen in See zu ihrer letzten MegaShow auf der weltweit größten Metalbühne, passend zum 30-jährigen Bandbestehen.
Mit einer bombastischen Abschiedsshow verabschiedet sich Rock´n´ Rolf endgültig am Donnerstag, den 30. Juli auf der „Night to Remember“.

O-Ton Rock´n´Rolf:
„ An alle treuen Running Wild Fans:
Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fühle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.
Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.
Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.
Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung. Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.
Euer Rock´n´Rolf“

Schon im Vorfeld wird es diverse Specials hierzu geben:
-Zum Beispiel die WOA Warm Up – Running Wild Party am 31.05.09 im Ballroom Hamburg.
Als Höhepunkt hier, der Start des Running Wild Tattoo Contest. Zeigt Eure ganz persönlichen Running Wild Tattoos.
Ein Filmteam ist vor Ort und nimmt Euch und Eure Werke für die Live DVD auf.
Wenn Ihr nicht dabei sein könnt, photographiert Eure Tattoos und schickt die Bilder an: otti@ballroom-hamburg.com.
Die Endausscheidung findet direkt auf dem W:O:A statt – der Gewinner wird während der RW-Show auf die Bühne geholt!
Die besten Tattoos werden zusätzlich im Booklet der DVD verewigt!

-Exklusives Fan Song Voting über: www.running-wild.net und www.wacken.com
Wählt Eure exklusive Setlist für die Show!

-Ihr und Running Wild.
Schickt Eure Photos der vergangenen 30 Jahre mit Running Wild (Konzerte, Aftershows, Meet and Greets, Persönliches....!)
an: otti@ballroom-hamburg.com.

Death or Glory…

Euer,
W:O:A Team