Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
3 Gitarrengriff ;)

Waren die nicht erst mit'm letzten Album auf der Suche nach dem 4. Akkord - SQ machen Spaß haben aber nur vier Lieder "in the army now", "Rockin all over the world" "Wahteever you want" und die anderen, die sich alle gleich anhören - aber Spaß machen (und so gegen Ende eines WOA-Tages mit je einem Bier in den beiden Händen eigentlich ne richtig gute Combo)...
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Zum Thema Queen: allein Bohemian Rhapsody ist so was von genial und abwechslungsreich, dass ich ohne Bedenken sagen kann, dass die Band eine der ganz ganz großen ist *schmacht*.

So jetzt gibts Who wants to live forever auf die Ohren :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
???????? was rauchst du???will ich auch was von :D

Ich sehs auch. :p

Das scheint dann ja eine eindeutige Sache zu sein, dass Running Wild die
angekündigte Band ist. Und wie schon bei der letzten groß angekündigten Bestätigung macht sich bei mir eher Enttäuschung als Begeisterung breit.
Hatte bis zuletzt gehofft, dass da doch was spektakuläreres kommt. :(
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Meine Rede, da rutsch auch gern ma in Richtung Queen ab :) Oder auch in ganz viele andere Richtungen, für die man mich hier wahrscheinlich vom Platz verweisen würde, aber das is eine andere Geschichte ^^

Das finde ich zum Kotzen...in welcher anderen Musikrichtung muss man sich entschuldigen????
Ich finde gerade das erste mal ein Lied von Silbermond gut. BASTA
"Irgendwas das bleibt"
Das macht mich nicht zum schlechteren Metalhörer.

Ich KAUFE meine Scheiß Cds und DVDs und Blus Rays und ich KAUFE Konzertkarten. Ich höre den Scheiß seit 87´ und stehe auch zu meinem "anderen" Scheiß" ;-))