Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
???????? Bullet, Bullet for my Valentine, Airbourne etc....Ex stars? hä - naja, hauptsache eine neue "deutsche Tugend" darstellen: Nölen :D

Na..da halte ich mal locker Doro, Motörhead und Saxon Testament dagegen.
Haben doch nur noch nostalgischen Wert!
Ich bin ein "alter" Metalhörer und nix dagegen mal nostalgisch zu werden...aber ein Olditreffen ist das hier doch noch nicht oder???
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Na..da halte ich mal locker Doro, Motörhead und Saxon Testament dagegen.
Haben doch nur noch nostalgischen Wert!
Ich bin ein "alter" Metalhörer und nix dagegen mal nostalgisch zu werden...aber ein Olditreffen ist das hier doch noch nicht oder???

die neue doro un motorhörnchen platte find ich immer noch gut,saxon is halt saxon,live rocken die immer noch....und zu tesament,muss ich wohl nix sagen(wobei die neueste nit so der burner is)
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
weil Du zu jung bist (ist ne ehrliche Frage)? ;) - ansonsten hättest "Death Or Glory", "Blazon Stone" und "Pile of Skulls" geliebt

Pfff, was für ein Blödsinn. Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Ich höre doch auch Twisted Sister und Black Sabbath sehr gerne.

Meiner Meinung nach dringt hier eher eine Menge Patriotismus durch, genau wie bei Gamma Ray, ASP oder BO, von denen hier so oft geschwärmt wird. Das wird wahrscheinlich niemand zugeben, aber ich finde das schon sehr auffällig. Das soll nichts negatives sein, nur eine Feststellung.
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
die neue doro un motorhörnchen platte find ich immer noch gut,saxon is halt saxon,live rocken die immer noch....und zu tesament,muss ich wohl nix sagen(wobei die neueste nit so der burner is)

Hey..ich sag ja auch nichts gegen diese Gruppen.
Haben die Musiklandschaft geprägt. Das ist unbestritten.
Doch leben diese leute seit Jahrzehnten nur noch von den gleichen Festivals bei denen Sie die ewig gleiche Grütze abspielen. Noch schlimmer wenn die Hälfte noch vom Orga Team gemanaged werden ;-)))
 

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
...Was hat das denn mit dem Alter zu tun? ...
Meiner Meinung nach dringt hier eher eine Menge Patriotismus durch, genau ....

Wenn man erst Ende der 80er/Anfang der 90er angefangen hat, sich für diese Musik zu interessieren, hat man alle möglichen musikalischen Strömungen im Metal miterlebt bzw mitgehört dies es seinerzeit gab - die Informationsvielfalt und die Medienlandschaft hat nichts anderes hergegeben (oh Gott - klingt das nostalgisch), daher hat man alles auch nur aufgesogen, was man irgendwie im Freundeskreis angeboten bekommen hat - und da waren die deutschen Acts (die drei Hamburger Combos zB) halt häufiger und vielfältiger vertreten.
Das hat zur Folge, dass wenn man erst jetzt mit Metal/Rock (oder auf jeden Fall später) anfängt, man eher die großen internationalen Acts kennen lernt und man kann keine Nähe mehr zu den kleineren Running Wilds entwickeln...oder so ähnlich...verdammt - kennt Ihr das - man will was schreiben, weiß auch was, aber weiß nicht wie....?
 
17 Apr. 2009
20
0
46
Hochkaräter !!!

Hier meine Alternative :

BLACK SABBATH in Original - Besetzung, denn Bill Ward ( Drums, Ex - BLACK SABBATH ) sprach erst vor kurzen über eine Reunion.

Wie lang die sein soll stand nicht zur Debatte .

Also HEAVEN AND HELL ( 2 / 4 Original BLACK SABBATH ) sind sowieso da und da wäre es ein leichtes Ozzy ( Vocals, OZZY OSBOURNE, Ex - BLACK SABBATH ) und Bill Ward noch hinzu zu holen !!!?

Dann werden sicherlich noch OZZY OSBOURNE und die BLACK LABEL SOCIETY bestätigt und der Kreis schließt sich !!!??


Das alles zusammen wertet das Billing um einiges auf und BLACK SABBATH haben allemal Headliner - Satus !!!

Somit stünde einem letzten Abschiedsgig nichts im Wege und man könnte unter neuem Namen HEAVEN AND HELL unbeschwert in die Zukunft blicken, da man ja gerade erst jetzt mit " The Devil You Know " ein neues Album am Start hat !!?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Hier meine Alternative :

BLACK SABBATH in Original - Besetzung, denn Bill Ward ( Drums, Ex - BLACK SABBATH ) sprach erst vor kurzen über eine Reunion.

Wie lang die sein soll stand nicht zur Debatte .

Also HEAVEN AND HELL ( 2 / 4 Original BLACK SABBATH ) sind sowieso da und da wäre es ein leichtes Ozzy ( Vocals, OZZY OSBOURNE, Ex - BLACK SABBATH ) und Bill Ward noch hinzu zu holen !!!?

Dann werden sicherlich noch OZZY OSBOURNE und die BLACK LABEL SOCIETY bestätigt und der Kreis schließt sich !!!??


Das alles zusammen wertet das Billing um einiges auf und BLACK SABBATH haben allemal Headliner - Satus !!!

Somit stünde einem letzten Abschiedsgig nichts im Wege und man könnte unter neuem Namen HEAVEN AND HELL unbeschwert in die Zukunft blicken, da man ja gerade erst jetzt mit " The Devil You Know " ein neues Album am Start hat !!?

gut, dass du deine kluge idee nochmal zum besten gibst
 

life_is_pain

Newbie
8 Juli 2008
11
0
46
44
Schorndorf, Germany
Na..da halte ich mal locker Doro, Motörhead und Saxon Testament dagegen.
Haben doch nur noch nostalgischen Wert!
Ich bin ein "alter" Metalhörer und nix dagegen mal nostalgisch zu werden...aber ein Olditreffen ist das hier doch noch nicht oder???

Hier meine Alternative :

BLACK SABBATH in Original - Besetzung, denn Bill Ward ( Drums, Ex - BLACK SABBATH ) sprach erst vor kurzen über eine Reunion.

Wie lang die sein soll stand nicht zur Debatte .

Also HEAVEN AND HELL ( 2 / 4 Original BLACK SABBATH ) sind sowieso da und da wäre es ein leichtes Ozzy ( Vocals, OZZY OSBOURNE, Ex - BLACK SABBATH ) und Bill Ward noch hinzu zu holen !!!?

Dann werden sicherlich noch OZZY OSBOURNE und die BLACK LABEL SOCIETY bestätigt und der Kreis schließt sich !!!??


Das alles zusammen wertet das Billing um einiges auf und BLACK SABBATH haben allemal Headliner - Satus !!!

Somit stünde einem letzten Abschiedsgig nichts im Wege und man könnte unter neuem Namen HEAVEN AND HELL unbeschwert in die Zukunft blicken, da man ja gerade erst jetzt mit " The Devil You Know " ein neues Album am Start hat !!?

Wiederholst du dich^^
Wobei das natürlich schon sehr geil wäre.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Wenn man erst Ende der 80er/Anfang der 90er angefangen hat, sich für diese Musik zu interessieren, hat man alle möglichen musikalischen Strömungen im Metal miterlebt bzw mitgehört dies es seinerzeit gab - die Informationsvielfalt und die Medienlandschaft hat nichts anderes hergegeben (oh Gott - klingt das nostalgisch), daher hat man alles auch nur aufgesogen, was man irgendwie im Freundeskreis angeboten bekommen hat - und da waren die deutschen Acts (die drei Hamburger Combos zB) halt häufiger und vielfältiger vertreten.
Das hat zur Folge, dass wenn man erst jetzt mit Metal/Rock (oder auf jeden Fall später) anfängt, man eher die großen internationalen Acts kennen lernt und man kann keine Nähe mehr zu den kleineren Running Wilds entwickeln...oder so ähnlich...verdammt - kennt Ihr das - man will was schreiben, weiß auch was, aber weiß nicht wie....?

ich glaub, du hast es schon ganz gut formuliert ;)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Running Wild fangen an mir zu gefallen! Also Riding the Storm ist mal n Killer-Track :p
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
AN ALLE BLACK SABBATH LABERER:

1. HEAVEN AND HELL SIND SABBATH MIT DIO

2. OZZY SPIELT AUFM OZZFEST IHR TROTTEL DER KOMMT NIE NACH WACKEN (und erst recht nicht parallel zu Dio)

3. DIO IST BESSER :o:D