Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Hat eig. schon jemand an "Böhse Onkelz" gedacht :D Ich wäre dafür, wäre eine GROßE Überraschung und dann könnte man echt sagen : ALLES LETZTE SHOW!
 

MetalPizza

Member
12 Okt. 2008
62
0
51
nähe RD
ach blödsinn onkelz nie und nimmer.das würde überhaupt keinen sinn machen.ist auch besser so...kein bock auf die spastifaschos die denken das onkelz eine rechtsrockband ist...aber das thema ist ja auch immer umstritten^^