Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Apr. 2009
3
0
46
...muss mich mal einmischen ...

hallo erstmal bin neu hier und grüße euch alle,

habe in den letzten tagen versucht zu recherchieren und komme zu dem ergebnis: die hochkaräter können nur LED ZEPPELIN sein das wäre erst mal geil,
und nach dem bisherigen billing auch wohl angebracht, keine von den hier genannten sind Knaller höchstens knallerbsen wie z.b R.W. und was sonst noch alles ins Gespräch gebracht wurde(das soll keine kritik sein)
nun zur begründung: Led Zeppelin: Manager verkündet das Aus (12.Jan. 2009)
auf laut.de : “Led Zeppelin sind Geschichte!“ auch 12.01.2009 , die Gerüchteküche ist riesig. Definitiv wir Plant nie wieder zur Verfügungung stehen
Außer: NOCH EINMAL IN WACKEN 2009, eine Band mit dem Status darf sich ohne Wacken nicht verabschieden ODER?
grüße alle metalheads
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
hallo erstmal bin neu hier und grüße euch alle,

...LED ZEPPELIN...

Tach auch und willkommen in einem doch sehr unterhaltsamen Forum. :D

Würden Led Zeppelin kommen, würd ich mich vor der Orga in den Staub knien und sie anbeten.
Ich halt es nicht für vollkommen unmöglich, aber mal ehrlich, Led Zeppelin könnten nen Monat lang in ein und derselben Stadt spielen und das dortige Stadion wäre jeden Tag ausverkauft, warum sollten sie sich Wacken antun?
Bleibt wohl leider doch eine Utopie. :(
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ich fürchte, wacken wäre metallica nicht mainstream genug.
weiß nicht, ob sie sich mittlerweile für ein "feld und wiesen festival" im hohen norden zu schade sind...

(ja, ich weiß: ich bin gerade metal-göttern an den karren gefahren - ich steh dazu)

sind leider live auch ziemlich langweilig, sorry, mag die alten alben sonst schon sehr, war aber enttäuscht von ihrer live-performance
 

Summoning

Member
14 Mai 2008
32
0
51
Berlin
www.youtube.com
Wenn es Running Wild werden: Großartig! Die beste Art für diese Band, zu sterben (richtig lebendig sind sie ja seit Jahren nicht), wäre auf dem Wacken!

Zu den bisher bestätigten Bands plus Gerüchten muss ich sagen, dass es schon recht stressig für mich wird: Amon Amarth, Endstille, Epica, Gamma Ray, Lacuna Coil, Tristania, Turisas, ich würde sogar ASP anschauen, Der W, Running Wild, Edguy... Mensch, so viel hatte ich aufm Wacken auch noch nicht!