Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Die besten Drummer sind aus meiner Sicht die, die sich sowohl mit Jazz als auch mit Metal beschäftigen, das gibt eine einzigartige Kombination aus Schnelligkeit, Groove, Abwechslung, Improvisationstalent und verschiedensten Techniken. Ich denke da etwa an den guten alten Heinz,Der Drummer einer meiner Lieblings Death Metal Bands, Disparaged. Oder Autodidakte sind auch sehr beeindruckend, man sehe sich nur mal Gene Hoglan an. Und der gute Thomas Lang wird zwar nie in einer Band spielen können, mit seinem Drumstil, aber er vereint das Beste aus allen Stilrichtung der Musik. Aber mit Musik ist es halt so eine Sache, wenn man im Grundgedanken nicht übereinstimmt, dann wird es nur eine endlose Diskussion ohne Ertrag

da muss ich dir vollkommen recht geben :) genau das habe ich gemeint!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
omg... Als zudem Scheiß, was du da gerade geschrieben hast, wollte ich gerade ne Doktorarbeit schreiben, lass es aber lieber, da du es eh nicht verstehen wirst. Aber erzähl mir, worum es nach dir bei Musik geht ? Um den Gesang ? BESTIMMT! Langweiler...

Wuah geil:D der war geil...zeig mir deine Arbeit und errate deinen ersten Schulabschluss :D

Ich schreib auch zuuufällig ne Semesterarbeit dadrüber...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die besten Drummer sind aus meiner Sicht die, die sich sowohl mit Jazz als auch mit Metal beschäftigen, das gibt eine einzigartige Kombination aus Schnelligkeit, Groove, Abwechslung, Improvisationstalent und verschiedensten Techniken. Ich denke da etwa an den guten alten Heinz,Der Drummer einer meiner Lieblings Death Metal Bands, Disparaged. Oder Autodidakte sind auch sehr beeindruckend, man sehe sich nur mal Gene Hoglan an. Und der gute Thomas Lang wird zwar nie in einer Band spielen können, mit seinem Drumstil, aber er vereint das Beste aus allen Stilrichtung der Musik. Aber mit Musik ist es halt so eine Sache, wenn man im Grundgedanken nicht übereinstimmt, dann wird es nur eine endlose Diskussion ohne Ertrag

P.S. SOAD sind vielleicht keine grossen Techniker, aber dafür umso grossartigere Songwriter. Meine Meinung:o


Entschuldigt den Doppelpost, aber du hast vollkommen Recht. Ohnehin ist Jazz wichtig.
Und einen Vertreter bekommt ihr in Wacken: Mayhemic Destructor von Endstille. Glaubts oder nich, er brauch bei Enstille keine Double-Bass. Aber was er sonst noch kann zeigt er in einer zweiten Band: einer Jazz/Rock-Band. Ebenfalls sehr empfehlenswert und technisch einwandfrei!
 
L

Lord Soth

Guest
Entschuldigt den Doppelpost, aber du hast vollkommen Recht. Ohnehin ist Jazz wichtig.
Und einen Vertreter bekommt ihr in Wacken: Mayhemic Destructor von Endstille. Glaubts oder nich, er brauch bei Enstille keine Double-Bass. Aber was er sonst noch kann zeigt er in einer zweiten Band: einer Jazz/Rock-Band. Ebenfalls sehr empfehlenswert und technisch einwandfrei!

Technisch einwandfreie Musiker machen nicht zwangsläufig einen guten Song oder gar eine gute Band aus.:o;)
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Kreator wär natürlich auch geil... schon allein, weill dann Mille sagen müsste
"TEH KREATOR.... WON'T RETUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURN" ^^
 

Ferrox

Newbie
7 Apr. 2009
11
0
46
black sabbath das allerletzte mal mit ozzy, heaven and hell sin ja ohnehin schon da :o;):D
 

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
bei der ganzen hirnwasserabsenkung hier fehlt bisher definitiv noch ein name: spinal tap!!!!!!!!!!!!!!
das ganze dann auf der blackstage und als allerletzten satz :
"None more black."

muahahahahahaha ;)