Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agressor

Newbie
20 Mai 2008
17
0
46
Freinsheim
Slipknot, war zwar nie der allergrößte Fan, doch manchmal gan nett. und wenn ich an das letzte Interview mit Shawn Crahan denke, kann ich mir schon vorstellen dass die es net mehr lange machen.
Ok, nix gegen RW, die haben definitiv ihre Sache mehr als gut gemacht aber für mich geören sie leider icht zu den ganz roßen dass sie dieses Billing so enorm ochreißen önnen. da muss schon mehr kommen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Slipknot, war zwar nie der allergrößte Fan, doch manchmal gan nett. und wenn ich an das letzte Interview mit Shawn Crahan denke, kann ich mir schon vorstellen dass die es net mehr lange machen.
Ok, nix gegen RW, die haben definitiv ihre Sache mehr als gut gemacht aber für mich geören sie leider icht zu den ganz roßen dass sie dieses Billing so enorm ochreißen önnen. da muss schon mehr kommen.


Slipknot können das Line Up also höher reißen als Running Wild? :confused:

Wat 'n Quatsch...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn slipknot kommen sollten schmuggel ich tomaten und eier mit aufs gelände, ohne witz, bei slipknot hört der spaß meiner meinung nach auf, wir müssen schon den bullet und horizont müll ertragen!
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
wenn slipknot kommen sollten schmuggel ich tomaten und eier mit aufs gelände, ohne witz, bei slipknot hört der spaß meiner meinung nach auf, wir müssen schon den bullet und horizont müll ertragen!

Naja, ---> "LAST SHOW FOREVER" Dann hätte ich da auch nix gegen :D:D
Natürlich würde man die Sachen zusätzlich mitschmuggeln :D
 

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
Ich globe mit Slipknot hast de einen guten Tipp gelandet - nachdem letzten Interview und seiner aussage, dass ihm die Masken nerven würden und dem Erfolg von Stone Sour könnte es sehr gut sein, dass sich Slipknot verabschieden
 

Agressor

Newbie
20 Mai 2008
17
0
46
Freinsheim
Ich hab nicht davon geredet das Slipknot das Billing hochreien können, nur könnte ich mir es sehr gut vorstellen, und mal ehrlich, wenns um Medienwirksamkeit geht ziehen S mehr als RW wie gesagt ich mag RW, aber sie haben definitiv nicht die Medienwirksamkeit. Und wenn der Bandgründer sagt "Wenn es darum ginge wer aussteigt würde ich als erstes hier rufen" oder eben der "Fluch mit den Masken" warum soll es dann nicht so sein? und BfmV mit Slipknot zu vergleichen is jawoll auch Käse
 

WackenWocki

Newbie
13 Feb. 2009
6
0
46
Recht hattaa

Moin ihr

wenn slipknot kommen sollten schmuggel ich tomaten und eier mit aufs gelände, ohne witz, bei slipknot hört der spaß meiner meinung nach auf, wir müssen schon den bullet und horizont müll ertragen!


/sign

RW wärn der Hammer und auch für die Kiddy´s mal etwas Metalgeschichte. ^^

Onkelz OHH nein!! Mir haben 2004 schon die ganzen Glatzen gereicht. JAJA los bespuckt mich und sagt: "die Onkelz sind keine Nazi Band" und und und.
Sticheln macht schon spass......:D


Für die dunkle Fraktion tuts mir wirklich etwas leid bin dato, ihr (wir) kommen mom wirklich zu kurz. Ja Black / Death Metal gehört auch nach Wacken, PUNKT!

Gruß
Wocki

------------------------------------------------------------

Dimmu Borgir evtl. noch Reiter dann ists - zumindest für MICH - alles in Butter.