Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Klar Black Sabbath bringen ein neues Album raus und verabschieden sich dann mal ganz trocken :-D glaube ich ja eher nicht!

bei Heaven & Hell steht auf den Tourdates auch 30.7. als Date.
Also sollte vielleicht Heaven & Hell als Einstimmung zu Black Sabbath kommen... Ozzy muss ja sicher noch n bisschen vorglühen! :o
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Herr laß Hirn regnen...


Hihi...manchmal fragt man sich was das für Typen sind die den echten Fans die Karten wegkaufen ;-)))
Wenn ich nicht weiß was es mit Heaven and Hell auf sich hat......was tu ich dann in Wacken außer saufen und Klos anzünden???
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Herr laß Hirn regnen...


Hihi...manchmal fragt man sich was das für Typen sind die den echten Fans die Karten wegkaufen ;-)))
Wenn ich nicht weiß was es mit Heaven and Hell auf sich hat......was tu ich dann in Wacken außer saufen und Klos anzünden???

kotzen ?
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Also Manowar spielen ja nicht in Wacken. Das haben sie auf ihrer Website schon besätigt.
Das mit Running Wild würde ich einerseits gut finden, aber andererseits würde ich es auch traurig finden wenn sie aufhören.
Schön wären doch SYL :D
Und an alle die denen zu wenig Black & Death-Metalbands spielen: Geht auf´s Party San!
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Also Manowar spielen ja nicht in Wacken. Das haben sie auf ihrer Website schon besätigt.
Das mit Running Wild würde ich einerseits gut finden, aber andererseits würde ich es auch traurig finden wenn sie aufhören.
Schön wären doch SYL :D
Und an alle die denen zu wenig Black & Death-Metalbands spielen: Geht auf´s Party San!

Bitte nicht als TOPACT!!!!
 

svenmetal

Newbie
10 Juni 2008
2
0
46
SAVATAGE!!!!!!

Ich tippe mal ganz ungezwungen auf SAVATAGE. Die Band hat sich zwar aufgelöst aber nie ein Abschiedskonzert gegeben. Und da sich Jon und die anderen in Frieden getrennt haben ist ein leztes Konzert in Wacken möglich.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich tippe mal ganz ungezwungen auf SAVATAGE. Die Band hat sich zwar aufgelöst aber nie ein Abschiedskonzert gegeben. Und da sich Jon und die anderen in Frieden getrennt haben ist ein leztes Konzert in Wacken möglich.

glaub ich nich, tipp auch auf running wild, bei den tourdates steht nur ein termin, und dann da tba (to be announced)... ich würd sagen die sinds