Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Darkthrone ist für mich auch durchaus realistisch,da Nocturno Culto sowieso mit Sarke vor Ort ist! Wäre natürlich der Hammer!
Über Running Wild würde ich mich aber auch nicht beschweren!!!:)
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Leuchtet ein. Lol, aber jeder denkt es is Running Wild und nuralterHeavyMetalundichverkaufmeinTicketundfahraufslegacy und so.

Irgendwie lustig alles.

bei mir langts geld dieses jahr glücklicherweise für summer nights (hat fast das gleiche lineup wie legacy, is aber im süden :) UND wacken :o

bin nur böse wenn nach pfingsten kataklysm und arch enemy bestätigt werden, dann hätt ich mir summer nights nämlich sparn können.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
bei mir langts geld dieses jahr glücklicherweise für summer nights (hat fast das gleiche lineup wie legacy, is aber im süden :) UND wacken :o

bin nur böse wenn nach pfingsten kataklysm und arch enemy bestätigt werden, dann hätt ich mir summer nights nämlich sparn können.

Schrecklich, wenn man Bands, die man gut findet mehrmals sehen muss:o
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Raus aus meinem Kopf:D

*flüster*

Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,.....
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*flüster*

Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,.....

dafür müssen darkthrone aber erst nach wacken kommen :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
*flüster*

Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,Du wirst Tuuli nackig sehen,.....

Ach, du warst das? Und ich dachte schon, ich hätte Tinitus:o:D