Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wavesofvomit

Member
25 Sep. 2006
32
0
51
Bochum
Running Wild?

Ok, dann also höchstwahrscheinlich Rock'n'Rolf mit Anhang. Cool wäre, wenn dann ernstzunehmende Ex-Mitglieder im Line up stünden. Majk Moti, Jens Becker, Iain Finlay oder Jörg Michael wären sehr geil, weil sie einen gehörigen Anteil an der Bandgeschichte haben! Nur leider werden wohl irgendwelche farblosen Mietmusiker auf der Bühne rumstehen und mich ankotzen...:mad: Der Kasparek war halt immer ein nachtragender Fronter und kann selbst für den letzten Gig nicht über seinen eitlen Schatten springen. :D
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
moins,
schade das Mambo Kurt schon "bestätigt" ist lol,hätte mich gefreut wenns seine letzte show ever gewesen wär ENDLICH kann den typen nich mehr sehen und hören.Firefighters immer gern aber der Typ is echt ma ausgelutscht.

Kann grad schlecht sagen wers wird aber sieht irgendwie stark nach "wie alle schon sagen" Running Wild aus.

Und nein es werden nicht die Onkelz weil: 1.das keiner von denen auch nur für 1 cent machen würde 2.weil sie dann 120.000 Fans hätten die dann ziemlich entäuscht wären weil sie eigentlich 2005 auf dem letzten waren und 3.weil den W sowieso keiner mehr sehen kann ziemlich abgehoben über die Jahre der gute
wie ich finde mal abgesehen von seinem absolut schlechten Soloalbum

Wenn jetzt das Billing noch mehr in Richtung WFF geht dann wär ich mächtig zufrieden!

mfg