Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen
Wieso seid ihr euch so sicher das es Running Wild sind?
Gibt es irgendwelche News im Internet die das bestätigen könnten oder sind das reine Vermutungen?
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
zu 99% wirds Running Wild...Wieso sonst sollte es auf deren Homepage ne extra 2009-Rubrik geben?

Eigentlich auch keine große Überraschung, dass es die letzte Show wird, hatte ich mir eh schon gedacht, obwohl Rolf bei diversen Magazinen in den letzten Jahren immer Mal wieder verlauten hat lassen, dass Running Wild noch nicht tot wären...Anscheinend isses wohl doch so.
Finds nur schade, dass eine doch recht große Band wie Running Wild mit einem beschissenem Album 2005 und 1 Show 4 Jahre später abtritt. Da hätt ich mir doch noch mehr gehofft, aber immerhin seh ich se nochmal...

der restliche % darf für Spekulationen offen bleiben, wovon aber wiederrum nur 0,0001 % den Onkelz gehörn hehe...muss aber zugeben, dass der Gedanke recht viele Endorphine ausstößt ;-)
 

Ripper

Member
3 Jan. 2004
35
0
51
42
NRW
hate-crew.de
Wenn ich das hier alles über BO lese, werfe ich doch einfach mal die nächste "realistische" Band ein die dann ihre LAST SHOW FOREVER geben wird...
es ist nämlich

*trommel wirbel*

Sentenced!

Scherz beiseite, ich bin gespannt und tippe auch auf RW.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
alles -nur nicht die doofen onkelz - also ich will metal und nicht noch mehr pseudo deutsch punk sonstwas rock -sonst fang ich auch gleich an mal richtig zu wünschen:
blümchen könnte nochmal nen letzten gig machen - abba fänd ich persönlich ja auch recht prall vielleicht auch sepp maier mit hansi hintersehr.
aber mal ne ernst gemeinte alternative könnten auch saint vitus sein - obwohl ich es sehr schade fände.
aber rw wäre natürlich schon ein fader beigeschmack - hatte schon gehofft, dass die sich nicht auflösen :(
hm in diesem zusammenhang wäre evtl auch after forever ein kandidat *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Also mal unabhängig von wegen letzter show und so.

Liebe Orga redet doch mal den Herren Kürsch und Schaffer, sie sollen mal ihr gemeinsames Projekt nach WACKEN schleppen :o:o:p
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Also mal unabhängig von wegen letzter show und so.

Liebe Orga redet doch mal den Herren Kürsch und Schaffer, sie sollen mal ihr gemeinsames Projekt nach WACKEN schleppen :o:o:p

Demons and Wizards halte ich für 2010 realistisch, schließlich soll nächstes Jahr das neue Album kommen. :)

Zu RW:

Auf der einen Seite fänd ich es absolut genial sie nochmal zu sehen, auf der anderen Seite hoffe ich das sie sich nicht auflösen. :(
 

Theiss

Newbie
2 März 2009
1
0
46
Ostfriesland
www.myspace.com
Bei Twisted Sister regen sich die ganzen Ultraschwarzwürstchen doch eh nur wieder über die lülla Federboa auf..."iiih, die sind ja buuuunt, wie untruuuuue..."


da haste recht, mein freund!
denn wie bereits zahlreich gesagt wurde, sind langsam wirklich genug heavy/power metal bestätigt...und es fehlt halt noch eindeutig was für die "härtere Fraktion"!!!und damit meine ich guten alten thrash oder death metal.

achja und zu slayer...spinnst du...wenn se da sind is wacken zwar perfekt, aber ne last-show von denen will ich höchstens in 20 jahren sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
kann mir mal einer von den Dissectionwünschern erklären, wie das funktionieren soll? :confused:

eigentlich ganz simpel.
man gibt dem jon einfach urlaub und dann passt des ;)
Ne aber ernsthaft.
Running Wild würde ich persönlich sehr geil finden und es deutet ja einiges drauf hin, dass die es werden.

Wenn DAS klappt, will ich auch, daß Chuck Schuldiner, Piggy von Voivod, Jim Morrison, Freddy Mercury und Quorthon Urlaub bekommen.:o