Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
2007/2008 waren bei rock am ring:
slayer, metallica, machine head, saxon, dimmu borgir, dragonforce, stone sour, killswitch engage, opeth, oomph!, megadeth, as i lay dying, chimaira, in flames,
disturbed, nightwish, motörhead, cavalera conspiracy... ich hab locker noch welche vergessen
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
2007/2008 waren bei rock am ring:
slayer, metallica, machine head, saxon, dimmu borgir, dragonforce, stone sour, killswitch engage, opeth, oomph!, megadeth, as i lay dying, chimaira, in flames,
disturbed, nightwish, motörhead, cavalera conspiracy... ich hab locker noch welche vergessen

Und das ganze für weniger als 130€. Oder?

Ich bin immer noch dafür: Entweder viel Kohle und fettes Line-Up oder wenig Kohle und dafür auch unser Wacken, wie es gehört: fast ausschließlich gehobene Mittelklasse.
 

Snake2a

Newbie
16 Juni 2008
20
0
46
Und das ganze für weniger als 130€. Oder?

Ich bin immer noch dafür: Entweder viel Kohle und fettes Line-Up oder wenig Kohle und dafür auch unser Wacken, wie es gehört: fast ausschließlich gehobene Mittelklasse.

/sign
Obwohl Iron Maiden letztes Jahr fand ich schon toll ^^ Außer das Chaos, aber trotzdem.

PS: DevilDriver waren letztes Jahr übrigens auch am Ring...
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
und was für Bands hast du dieses Jahr auf Rock am Ring?

Limp Bisikit, Manson?

Is nix gscheits
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Korn, Dragonforce, Slipknot, Machine Head, Trivium ... Der Rest ist scheiße

Ich persönlich kann ja auf Korn, Slipknot und Machine Head gut verzichten...von daher find ich RaR dieses Jahr sowieso scheiße.

Entweder doch noch zum Legacy (Zeit is ja da, Geld auch...aber wie kommt man hin und wer kommt mit?) oder es bleibt beim Headbangers, Hörner und WOA...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich persönlich kann ja auf Korn, Slipknot und Machine Head gut verzichten...von daher find ich RaR dieses Jahr sowieso scheiße.

Entweder doch noch zum Legacy (Zeit is ja da, Geld auch...aber wie kommt man hin und wer kommt mit?) oder es bleibt beim Headbangers, Hörner und WOA...

Ich finde die Bands gut aber dafür würde ich niemals zum Rock am Ring fahren vorallem habe ich 3/5 der Bands schon gesehen ;)
Legacy ist gut da bin ich dieses Jahr auch mit dabei :cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finde die Bands gut aber dafür würde ich niemals zum Rock am Ring fahren vorallem habe ich 3/5 der Bands schon gesehen ;)
Legacy ist gut da bin ich dieses Jahr auch mit dabei :cool:

Vor allem findste die ja nun wirklich an jeder Ecke.

Legacy ist der Oberhammer. Hoffentlich überlegen die sichs und veranstalten das nächstes Jahr wieder...von mir aus noch nen Tag mehr und dafür 20€ draufschlagen. Das könnte noch geiler werden als das Metalcamp.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vor allem findste die ja nun wirklich an jeder Ecke.

Legacy ist der Oberhammer. Hoffentlich überlegen die sichs und veranstalten das nächstes Jahr wieder...von mir aus noch nen Tag mehr und dafür 20€ draufschlagen. Das könnte noch geiler werden als das Metalcamp.

Wiederspruch :D
Die Bands die aufn Legacy zocken, zocken auch an jeder Straßenecke ;)
Aber nichts für ungut die Bands die da zocken sind trotzdem gut außer Nachtblut ... Die sind richtig SCHEIßE
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wiederspruch :D
Die Bands die aufn Legacy zocken, zocken auch an jeder Straßenecke ;)
Aber nichts für ungut die Bands die da zocken sind trotzdem gut außer Nachtblut ... Die sind richtig SCHEIßE

Ja gut hast Recht:D

Nachtblut kenn ich jetzt nicht...wichtig ist dass Kreator zockt, meine absolute Lieblingsband mit einem aktuellen Album, das alles andere weghaut.
Die Reiter, Eisregen, Belphegor...find das Billing genial.