W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gueggs

Newbie
6 Apr. 2009
11
0
46
Nun ja !
zum Thema H&H möchte ich mal eines loswerden!
Ozzy war ja wohl tatsächlich derjenige sänger mit welchen BS hros und bekannt wurden!
Meine grosse achtung gilt aber auch RjD welcher gesangstechnisch etlichen jungs aus der Branche was vormachen dürfte!
Hatte H&H vor 2 Jahren am Graspop gesehen in Belgien und war mehr als entteuscht!
(Trotzdem ist und bleibt Bs für mich eine Legende)
was ich aber auch nicht verstehen könnte, wen H&H die night to remember bekommen würde!
Dazu müsste meines erachtens schon Ozzy auf der Bühne sein!
den der hat mich damals am Graspop wesentlich mehr überzeugt!
Nur weil da ein paar bekannte Rockgrössen von vor mehr als 30 Jahren wieder zusammen sind, braucht man noch lange nicht vor ehrfurcht zu erstarren !
Desweiteren haben auch UFO nichts an der night to remember zu suchen!
Ich bin wirklich gespannt, was sich die Jungs noch alles einfallen lassen!

im Grossen und ganzen ein gelungenes Lineup, obwohl der Hippermegagigaüberact noch fehlen dürfte!
Trotzdem finde ich die mischung im grossen und ganzen gut!
es hat was von Death, speed, gothic pagan und praktisch aus jeder sorte der breiten Metallwelt was!
wems nicht passt, soll doch zu hause bleiben, denke mal es gibt genügend Leute, die mit Handkuss die Karte nehmen !
Finde es schade, das gewisse Leute das Forum hier für einen persöndlichen Rachefeldzug gegen die veranstalte benutzen und hier alles schlecht reden wollen !
Ich freu mich auf UFO und H&H obwohl ich sie nicht schauen werde, den mein Sound ist das nun mal nicht!
werde dafür beim Zelt den Grill anschmeisen, und auch das überleben, und werde mich dan umsomehr freuen, wen Amon amarth oder Testament das Feld Rocken !
Ich hoffe, das bald fertig ist mit dem gemotze, den langsam gibt mir das mehr auf den Sack als das Lineup!
 
3 Feb. 2009
8
0
46
Kiel
Bands für die Tonne

Die neuesten bestätigten Bands sind einem Jubiläum nicht würdig. Bis auf Endstille. Subway to Sally,ASP, Bring me the Horizont, Engel....was soll die Sche***??

Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass Wacken ein METAL Festival sein soll(te?)!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Nun ja !
zum Thema H&H möchte ich mal eines loswerden!
Ozzy war ja wohl tatsächlich derjenige sänger mit welchen BS hros und bekannt wurden!
Meine grosse achtung gilt aber auch RjD welcher gesangstechnisch etlichen jungs aus der Branche was vormachen dürfte!
Hatte H&H vor 2 Jahren am Graspop gesehen in Belgien und war mehr als entteuscht!
(Trotzdem ist und bleibt Bs für mich eine Legende)
was ich aber auch nicht verstehen könnte, wen H&H die night to remember bekommen würde!
Dazu müsste meines erachtens schon Ozzy auf der Bühne sein!
den der hat mich damals am Graspop wesentlich mehr überzeugt!
Nur weil da ein paar bekannte Rockgrössen von vor mehr als 30 Jahren wieder zusammen sind, braucht man noch lange nicht vor ehrfurcht zu erstarren !
Desweiteren haben auch UFO nichts an der night to remember zu suchen!
Ich bin wirklich gespannt, was sich die Jungs noch alles einfallen lassen!

im Grossen und ganzen ein gelungenes Lineup, obwohl der Hippermegagigaüberact noch fehlen dürfte!
Trotzdem finde ich die mischung im grossen und ganzen gut!
es hat was von Death, speed, gothic pagan und praktisch aus jeder sorte der breiten Metallwelt was!
wems nicht passt, soll doch zu hause bleiben, denke mal es gibt genügend Leute, die mit Handkuss die Karte nehmen !
Finde es schade, das gewisse Leute das Forum hier für einen persöndlichen Rachefeldzug gegen die veranstalte benutzen und hier alles schlecht reden wollen !
Ich freu mich auf UFO und H&H obwohl ich sie nicht schauen werde, den mein Sound ist das nun mal nicht!
werde dafür beim Zelt den Grill anschmeisen, und auch das überleben, und werde mich dan umsomehr freuen, wen Amon amarth oder Testament das Feld Rocken !
Ich hoffe, das bald fertig ist mit dem gemotze, den langsam gibt mir das mehr auf den Sack als das Lineup!

schonmal was von orthografie und rechtschreibung sowie logischen argumentationsketten gehört? :o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
widerspricht sich aber durchaus in seinem post. :o
und warum grade bands wie ufo nix zu suchen haben sollten auf der night to remember macht auch nich gerade viel sinn. :o

ich denke es ist im Endeffekt egal wer jetzt den Posten in der NtR bekommt, ich denke einfach mal das ihm die Optionen in Form der momentan bestätigten Bands nicht zusagt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
ich denke es ist im Endeffekt egal wer jetzt den Posten in der NtR bekommt, ich denke einfach mal das ihm die Optionen in Form der momentan bestätigten Bands nicht zusagt.

wobei er ja sagt, dass er es "im grossen und ganzen" gut findet, also können die bestätigungen ja so schlimm nich sein. :o:confused:
 

Noobmare

Newbie
11 Apr. 2009
3
0
46
..

man kanns scheinbar nicht jedem recht machen,nehmt das ganze doch auch ma mit humor,ich mein bring me the horizon bringt uns beispielsweise en haufen screamo/emo leute die wir durch nen amon oder enslaved-pit werfen können,wenn se sich dorthin verirren..
und ich muss nur an ne cry of the black birds wall of death bei der atmosphäre denken,schon geht für mich die sonne auf..:cool: