W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...heaven and hell sind das bisherige highlight *drauf freu* ...it´s heaven and heeeeeeeeeeeeeel.... *mitsing*

Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Wieso weiß eigentlich niemand zu schätzen, daß das BLACK SABBATH sind?!? Und zwar nicht mit Ozzy, sondern ihrem guten Sänger (nix gegen Ozzy, aber seine Tage sind gezählt. Dio strotzt dagegen vor Energie) ;)
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Wieso weiß eigentlich niemand zu schätzen, daß das BLACK SABBATH sind?!? Und zwar nicht mit Ozzy, sondern ihrem guten Sänger (nix gegen Ozzy, aber seine Tage sind gezählt. Dio strotzt dagegen vor Energie) ;)

Ich bin trotzdem für Ozzy :D
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Ich versteh das ganze Gemecker eigentlich auch nicht, obwohl ich selbst auch nur mecker:D. Auch wenn mir Saxon, Heaven&Hell usw nicht gefallen können sies, vor allem Motörhead, locker mit Maiden aufnehmen, finde ich.

Mir gefällt das Billing nur ganz einfach nicht, weil ich mich in letzter Zeit fast ausschließlich Death und Black Metal zugewandt hab und da bietet das Billing mMn noch nicht genug. Aber was solls, ein paar Bands will ich mir auf jeden Fall anschauen und sonst ists halt einfach n Urlaub mit Freunden ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
also ob ozzy oder dio is sicherlich immer ne streitfrage - ich fand beide phasen genial - die beste war aber die mit ian gillan :p ok, kleiner scherz, obwohl das album auch nicht schlecht war
aber motörhead besser als maiden?????????? also bitte, motörhead ist zwar irgendwie kult und ich find die auch irgendwie ganz nett, aber mal ehrlich, was die musikalisch sowohl technisch als auch songwriterisch bringen ist nun wirklich nicht vergleichbar mit maiden. motörhead gehören sicherlich dazu und man sollte so altgediente bands auch würdigen - aber vo der klasse iron maidens sind sie doch meilenweit entfernt. nemmt mal an motörhead hätte seine letzten alben als newcomer unter anderem namen veröffentlicht - glaub nicht, dass man da sooooo viel notiz von genommen hätte.
naja, solange sie bomber, overkill und killed by death spielen bin ich zufrieden :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ich denke das niemand H&H huldigt lietgt daran , dass die meisten wohl die Besetzung mit Ozzy als die einzig wahren Black Sabbath bezeichnen würden :D

Ich denke vielen ist der Name Heaven and Hell viel weniger ein Begriff als Black Sabbath. Mir beispielsweise. Naja ich mag Black Sabbath nicht so, werd mir H&H aber wohl trotzdem anschauen. Naja da für mich das restliche Lineup bisher recht gut ist kann ich drüber wegsehen :rolleyes:
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
ich denke das niemand H&H huldigt lietgt daran , dass die meisten wohl die Besetzung mit Ozzy als die einzig wahren Black Sabbath bezeichnen würden :D

Es liegt wohl mehr darran, dass die ganze jümgere Generation mit dem Namen Heaven and Hell nichts anfangen kann. Black Sabbath kennt man aber H&H halt net ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Es liegt wohl mehr darran, dass die ganze jümgere Generation mit dem Namen Heaven and Hell nichts anfangen kann. Black Sabbath kennt man aber H&H halt net ^^

als ob die das kennen. das erinnert mich an einen abend bei uns in sonnem laden wo nur junges gemüse rumrannte. und als dann "master of puppets" lief, konnte keiner von denen was damit anfangen. :o
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
als ob die das kennen. das erinnert mich an einen abend bei uns in sonnem laden wo nur junges gemüse rumrannte. und als dann "master of puppets" lief, konnte keiner von denen was damit anfangen. :o

Is aber ne gaaanz geringe Stufe an Allgemeinbildung :mad:
Sowas muss man doch einfach kennen.... sollte ins Bildungssystem mit aufgenommen werden !