Cannibal Corpse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
PUSH!

Ich werf mal eine Umfrage in die Runde: Nämlich interessieren mich eure favorisierten Songs von CC.

Meins ist im Augenblick Stripped, Raped and Strangled.
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
PUSH!

Ich werf mal eine Umfrage in die Runde: Nämlich interessieren mich eure favorisierten Songs von CC.

Meins ist im Augenblick Stripped, Raped and Strangled.

Mmhm sehr schwer zu sagen das ist so wie bei Iron Maiden die haben auf jedem Album verdammt gute Songs und immer eine Thematischesteigerung,aber trotz alldem sind es die kompletten ersten 5 Alben,dann das komplette "Bloodthirst" Album und natürliche die neue,auf den anderen Alben wiederum ist es schwer zu unterscheiden...wie gesagt find aber alle geil...vorallem Meat Hook Sodomy:D das ist ja mein Vorname