W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Das ist halt Death, altem:o Irgenwelche nette Core BAnds entdeckt in letzter Zeit?:o

core bands nich direkt, eher ne mischung aus thrash und modernen elementen, janz jut fand ich god forbid, devil driver und die neue lamb of god. neue unearth sowieso, auch wenn die n bissel zu unspekatakulär is, fehlt der gewisse "das mussich sofort nochma hören"-effekt.

ohne die gäbs nichmal die neuen Bands....:o

Unwissende Joogend!:o

so sindse. :(
 

bmxwolli

Newbie
18 März 2008
5
0
46
was sollte das denn

Also, ganz ehrlich.... groß rumposaunen und dann... bin ja doch recht enttäuscht. Ich hoffe, das ihr noch n paar dazufummelt
... nebenbei.. ASP... was solln das? :mad:

bin ja bisher noch bisschen enttäuscht... zwar paar gute bei aber nichts wo ich jetzt sage "-WOW- die werde ich sehn, das ja mal geil." InFlmaes, Saxon usw. sind schon kuhl sowie viele andere... aber bisher nichts besonderes was mich aus dem hocker haut!!!

Ich hoffe, dass ihr hier aufmerksam mitlest, gibt ja schon so einige die sich beschweren... meiner meinung, zu recht!
Habe unsere Tickets sofort gekauft als es möglich war... momentan bereue ich es ein wenig.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
core bands nich direkt, eher ne mischung aus thrash und modernen elementen, janz jut fand ich god forbid, devil driver und die neue lamb of god. neue unearth sowieso, auch wenn die n bissel zu unspekatakulär is, fehlt der gewisse "das mussich sofort nochma hören"-effekt.

Ach kenne ich doch schon alles:o Aber ist alles gut:D Unearth stimmt, die neue ist gut, aner es hat kein "giles" oder "sancticity of brothers" drauf
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
sind auch etwas rockiger geworden die alten hoopen.

misery speaks auch bekannt? hier n knaller.

wenn Du ansonstan mal coole sachen sehen willst, und vor allem von welchen die total einen an der pfanne haben, schau ma unter youtube bei steel death. die ham extrem bescheuerte videos, aber waren live immer total geil. :cool:

Misery Speaks sind sehr geil, durfte ich auch schon live erleben:cool:

Hm, steel death? klingt interessant