W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich find die bands bis jetz alle gut...fehlt halt noch was wirklich großes aber ansonsten :D

jo...se ich auch so,wobei da schon sachen dabei sin,die ich mir nit antun brauch nur und mal abgesehen davon......paarunsiebzischbands kann mer e nit alle sehen,auserdem müssen auch schlechte bands spielen das man zeit zum grillen hat und en bissel rum daggeln kann!!!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Also ich bin ja von den bestätigungen jetzt etwas entäuscht ich hab mir da ein wneig erhoft... aber es wa dnek ich mal auch schon klar das so was kommt...

damit wo jeder schon mit gerechnet hatte...

geschmäcker sind soooo verschieden!!!(mir fehlt der THRASH)
aber denke der spass steht trotzdem im vordergrund und den wird auch jeder einzelne haben
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Gama Ray :D:D
vieles wussten wir ja schon.
Trotzdem Schön, dass es jetzt sicher ist.

Was habt ihr nur alle gegen das Lineup??
Gamma Ray, Saxon, Motörhead, Heaven&Hell!
Leute was wollt ihr mehr:confused:??
...
Okay Death, Black und Thrashmetal wäre die Antwort.^^

hehe die Diskussion will ich im Wackenforum:
http://www.party-san.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=2199
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Newbie
6 Apr. 2009
6
0
46
Was habt ihr nur alle gegen das Lineup??
Gamma Ray, Saxon, Motörhead, Heaven&Hell!
Leute was wollt ihr mehr:confused:??
...

Wie schon öfters gesagt: Geschmäcke sind verschieden. Und wie ich auch schon erwähnt habe, möchte ich nahezu 80 jährigen nicht beim Sterben auf der Bühne zugucken.
Aber schön, dass Meinungen anderer hier geduldet werden...
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Hmm... ich kann nicht sagen, dass ich das Lineup in seiner Gesamtheit gut finde, aber es ist inzwischen genug von Interesse fuer mich dabei. Yay.

Seitdem die Einherjer-Reunion angekuendigt ist, beschwer' ich mich eh nicht mehr, auch wenn ein wenig mehr Black/Death und etwas weniger Mittelalter/Emo schoen waer'. Narf. Wie auch immer, Einherjer, fuck yeah.

Und an die Person, die vorhin sagte, er wolle lieber Ensiferum als Einherjer sehen, und andeutete, erstere seien in irgendeiner Form 'hochkaraetiger': lolwut.
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Newbie
6 Apr. 2009
6
0
46
Was auch noch ein wenig armselig ist...
Hat hier jemand die "Adventskalender-Aktion" vom Summerbreeze verfolgt?
Vom W:O:A kam (glaube ich) nur Motörhead im Dezember, wenn ich mich recht erinnere. Und der 1. April wurde auch ganz vergessen (Gut, der 1. April ist auch irrelevant), aber ich bin der Meinung dass das eigentliche W:O:A durch die Nebenprojekte in den Hintergrund rückt. ;)
 

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
Hmm... ich kann nicht sagen, dass ich das Lineup in seiner Gesamtheit gut finde, aber es ist inzwischen genug von Interesse fuer mich dabei. Yay.

Seitdem die Einherjer-Reunion angekuendigt ist, beschwer' ich mich eh nicht mehr, auch wenn ein wenig mehr Black/Death und etwas weniger Mittelalter/Emo schoen waer'. Narf. Wie auch immer, Einherjer, fuck yeah.

Und an die Person, die vorhin sagte, er wolle lieber Ensiferum als Einherjer sehen, und andeutete, erstere seien in irgendeiner Form 'hochkaraetiger': lolwut.

Wo ist im Aktuellen Billing denn Emo? Mit einer Phantasie Bullet, das wars denn auch schon ^^
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hmm... ich kann nicht sagen, dass ich das Lineup in seiner Gesamtheit gut finde, aber es ist inzwischen genug von Interesse fuer mich dabei. Yay.

Seitdem die Einherjer-Reunion angekuendigt ist, beschwer' ich mich eh nicht mehr, auch wenn ein wenig mehr Black/Death und etwas weniger Mittelalter/Emo schoen waer'. Narf. Wie auch immer, Einherjer, fuck yeah.

Und an die Person, die vorhin sagte, er wolle lieber Ensiferum als Einherjer sehen, und andeutete, erstere seien in irgendeiner Form 'hochkaraetiger': lolwut.

hier - ICH finde ensiferum eindeutig hochkarätiger als einherjer - jhab mir die extra gerade nochmals angehört - also ehrlich - was ist an denen so besonders - ob nu n menhir oder einherjer oder sonstwas, wo ist da der unterschied? aber ich habe ensiferum im letzten jahr live erlebt aufm wacken und ich bin gespannt auf den vergleich mit einherjer. aber bis dahin bleib ich dabei -ensiferum spielt ne liga drüber.
und zu dem parti san - diskussionen - ja, DIE diskusion hätte ich auch gerne - die haben unleashed!!! satyricon!!!!!!!!!!! warum das wacken nicht *schluchz*
egal - ich bleibe dabei - das line up ist unwürdig, auch wenn die geschmäcker verschieden sind - ich meine alle diese bands können ja gerne aufm wacken spielen, aber wo sind die spitzen, das besondere, wo man sagt, DIE band nur einmal live sehen und sterben?? naja, hm, bei einigen bands wünscht man sich vermutlich genau das :p
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Wie schon öfters gesagt: Geschmäcke sind verschieden. Und wie ich auch schon erwähnt habe, möchte ich nahezu 80 jährigen nicht beim Sterben auf der Bühne zugucken.
Aber schön, dass Meinungen anderer hier geduldet werden...

Andere haben vielleicht wenig Bock, sich schrammelnde Kleinkinder und Milchbubis anzutun......tzzz
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
egal - ich bleibe dabei - das line up ist unwürdig, auch wenn die geschmäcker verschieden sind - ich meine alle diese bands können ja gerne aufm wacken spielen, aber wo sind die spitzen, das besondere, wo man sagt, DIE band nur einmal live sehen und sterben?? naja, hm, bei einigen bands wünscht man sich vermutlich genau das :p

würd sagen zum teil sind se da

http://www.metalcamp.com/index.php?page=39

:(