W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Mir fehlt eigentlich nur Blind Guardian und villeicht noch Manowar dann is das 2009er für mich supi vom Billing her ....

Danke an die Orga
 

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Billing 09

Will auch mal meinen Senf zum diesjährigen Wacken geben. Das Billing an sich finde ich, vorallem steht ja noch einiges an Bands aus, ziemlich gut! Alles in Allem ist sowas natürlich immer Geschmackssache, aber egal was man nun hört, kann man zumindest behaupten das Bands wie InFlames oder Motörhead in ihrem Genre auf jeden Fall zur 1.Liga zählen.
Wo ich den ganzen Nörglern recht geben muss und somit selbst einer werde:p,
ist die Sache mit DEM Headliner. Da wird groß das 20 jährige Jubiläum angekündigt, da kann man den Leuten nicht verdenken, wenn sie eine Band erwarten die zumindest auf dem selben Level liegt wie Iron Maiden. Gerade bei der Kohle die man dieses Jahr löhnen darf, ist das meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
Ob das von der der Orga her jetzt schwer ist, ist mir als Besucher ziemlich Schnuppe! Ich zahle dafür, also erwarte ich die entsprechende Gegenleistung.
Versteht mich nicht falsch, die Bands die bis jetzt bestätigt sind haben Qualität, aber für DAS Jubiläum fehlt der absolute Headliner!!
Was mich etwas positiv stimmt ist das bis jetzt ungefüllte Plakat! Die Jahre davor wurde das ja nach und nach mit Bandnamen gefüllt. Vielleicht wartet man ja noch bis Metallica oder ähnliches zusagt ;)
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
nja um 18:00 wars dann auf metaltix.com glaub ich..

Was mich total überascht ist das Asp kommt..

Ich finds einfach nur geil da Asp meine Lieblingsband ist, aber ich verstehe nicht warum sie kommen^^

die hab ich inner history noch nie gesehn und das sie gothic rock spielen bzw es deren auslegung ist, ist wohl auch klar..

ich will mich überhaupt nicht beschweren, doch wundern tuts mich schon^^


Das mit ASP hat mich auch sehr überrascht aber durchaus zum positiven, wobei ich das noch nicht so ganz glauben kann das die tatsächlich in wacken spielen sollen. Schön wärs ja =) immerhin sind die live gut ^^

Aber sts udn schandmaul find ich auch gut.

trotzdem fehlen meiner meinung noch Dark Tranquillity, Kreator und Iced Earth
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Auf Asp bin ich auch schon gespannt. Die werden sicher gut abgehen.
Zu Schandmaul und StS muss man nix mehr sagen: Einfach Meister ihres Faches

is ja nit so,das der herr spreng,so richtig schlechten kram macht(hab selbst eins zwei alben von dem),ich halte den nur für en arrogantes a...loch!!!deswegen werd ich mir den auch nit wirklich geben!!!