Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
ich ein emo, haha

Emo pussys haben auch nix zusuchen auf irgendein Festival :o
Die Mode stirbt bald eh aus und damit auch du :o

also du bist einfach der hammer :p erstens will ich wissen welche bands die ich aufgeschrieben habe emo bands sind bitte namentlich hier auf geschrieben welche von den bands sind emos?! Denkst du das das ein kleidungsstil ist? lol Hast du schon mal texte gelesen von bands oder schaust du dir die caps an und meinst das sind dan emos, erstens bin ich kein emo, und was soll bitte pussys bedeuten, hat ein mann bei dir ne pussy? hast du selbst eine und denkst das wäre normal bei männern? ich bin gespannt drauf welche bands bei mir die emo bands sind, ich warte! ich find bullet for my valentine ham gute riffs auf dem alten album du freust dich ja anscheinend auf diese band hast ja unten immer angegeben schau dir mal dieses pic an http://mediaportal.ru/uploads/posts...t-for-my-valentine-tears-dont-fall-365983.jpg und dieses http://medias.ados.fr/medias-factory/m/mediabox/media/1/0/8/58801/58801.jpg da hat einer ein "furios" shirt an hatt das was mit metal zu tun? das tragen genug poser! aber du bist ja nur fan von bands die keine emos sind lol aber hatesphere ist für dich sicher ne emo band, lies mal lyrics von hatesphere und dann vom alten bullet for my valentine?! vergleich mal! du EMO lol :D
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Wenn du so weiter machst wirst du auch gleich umgelegt :o
Weißte wenn du dir solche Bands wünscht dann fahr aus Force oder Vainstream wo der schwer punkt auf solche Bands gelegt ist...

Ja genau dort ist der schwer punkt auf das ausgelegt, du bist ja mega intelligent, nur geh ich schon seit ein paar jahren aufs wacken und jedes jahr hatten sie bands für leute die meinen geschmack teilen, also für solche emo pussys wie mich, letztes jahr hallo? killswitch engage, as i lay dying, hatebreed, unearth, uvm 2007 all that remains etc etc ich kann dir für jedes jahr bands sagen die zumindest ein bisschen in meine richtung gehen, dieses jahr ists bullet, walls of jericho, machine head, airbourne, dragonforce, motörhead, das wars, und das ist mir einfach zu wenig, und warum sollte ich auf ein anderes festival gehen wenns wacken bisher jedes jahr schaffte gute bands zu hohlen wo mich auch ansprechen nur dieses jahr lassen sie sich verdammt viel zeit! und dann gibts noch so leute die sagen die fetten lassen sie ganz bewusst erst am schluss raus, was soll das bringen? es ist ausverkauft jede band die zusagt kann man sofort online stellen das ändert am umsatz nichts mehr, lol und was nervt sind ständige band wiederhohlungen und keine neuen wo noch nie da waren, wie zb anterior das find ich hald ziemlich schade, ;)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Es ist immer das selbe, das sollte ein forum sein wo man kritik anbringen darf aber was soll so n scheiß spruch mit "pussy"?! """"wie meinst du das überhaupt bezeichnest du mich als weichei und bedankst dich gleichzeitig für die band "In extremo"!? Du musst ja mega hart sein, sicher einer dem mann oder frau nicht zu nahe treten sollte sonst wird man zuletzt noch umgelegt und man will ja noch länger leben"""", fällt dir den nichts besseres ein? Wenn du einträge machst dann bitte welche mit sinn! Und sonst lass es einfach! erstens ist es lächerlich und zweitens hat es null niveau! Beschimpf mich von mir aus, aber mit niveau! Aber das kann der mann wohl nicht sonst hätt ers ja schon gleich mit niveau gemacht, gute nacht :p

Emo pussys haben auch nix zusuchen auf irgendein Festival :o
Die Mode stirbt bald eh aus und damit auch du :o
/sign:D
tzzzzz was habt ihr bloß alle gegen EMOs, sind doch nur kleine Goths, na und???? Mir völlig latte wer wie aussieht, solange auf dem Festival gute Stimmung ist. Ist genug Platz für alle da!
diese sogenannten 'emos' neigen aber nunmal dazu rumzunerven:o
zu bands wie hammerfall will ich ordentlich die matte schütteln und nich von so kleinen, sich hart fühlenden kiddies wechgeschoben werden;)
Die Frauen sind mir auch egal :o
Die finde ich eigendlich ganz knuffig aber ich habe kein Bock wenn sich bei Testament Emo Pussys sich die Mütze/Haare erstmal richten müssen weils sonst scheiße aussieht :rolleyes:
:rolleyes:

Ja genau dort ist der schwer punkt auf das ausgelegt, du bist ja mega intelligent, nur geh ich schon seit ein paar jahren aufs wacken und jedes jahr hatten sie bands für leute die meinen geschmack teilen, also für solche emo pussys wie mich, letztes jahr hallo? killswitch engage, as i lay dying, hatebreed, unearth, uvm 2007 all that remains etc etc ich kann dir für jedes jahr bands sagen die zumindest ein bisschen in meine richtung gehen, dieses jahr ists bullet, walls of jericho, machine head, airbourne, dragonforce, motörhead, das wars, und das ist mir einfach zu wenig, und warum sollte ich auf ein anderes festival gehen wenns wacken bisher jedes jahr schaffte gute bands zu hohlen wo mich auch ansprechen nur dieses jahr lassen sie sich verdammt viel zeit! und dann gibts noch so leute die sagen die fetten lassen sie ganz bewusst erst am schluss raus, was soll das bringen? es ist ausverkauft jede band die zusagt kann man sofort online stellen das ändert am umsatz nichts mehr, lol und was nervt sind ständige band wiederhohlungen und keine neuen wo noch nie da waren, wie zb anterior das find ich hald ziemlich schade, ;)
:rolleyes::o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja genau dort ist der schwer punkt auf das ausgelegt, du bist ja mega intelligent, nur geh ich schon seit ein paar jahren aufs wacken und jedes jahr hatten sie bands für leute die meinen geschmack teilen, also für solche emo pussys wie mich, letztes jahr hallo? killswitch engage, as i lay dying, hatebreed, unearth, uvm 2007 all that remains etc etc ich kann dir für jedes jahr bands sagen die zumindest ein bisschen in meine richtung gehen, dieses jahr ists bullet, walls of jericho, machine head, airbourne, dragonforce, motörhead, das wars, und das ist mir einfach zu wenig, und warum sollte ich auf ein anderes festival gehen wenns wacken bisher jedes jahr schaffte gute bands zu hohlen wo mich auch ansprechen nur dieses jahr lassen sie sich verdammt viel zeit! und dann gibts noch so leute die sagen die fetten lassen sie ganz bewusst erst am schluss raus, was soll das bringen? es ist ausverkauft jede band die zusagt kann man sofort online stellen das ändert am umsatz nichts mehr, lol und was nervt sind ständige band wiederhohlungen und keine neuen wo noch nie da waren, wie zb anterior das find ich hald ziemlich schade, ;)

Auch du wiedersprichst dich ;)
Du sagst das du es nicht magst wenn sich Bands wiederholen freust dich aber auf Motörhead und Airbourne :rolleyes:
 

destroyer-666

Newbie
27 Juli 2008
9
0
46
Aurich
kinder - nun streitet euch doch nicht....
geschmäcker sind verschieden
einige finden diesen eierlosen old-school metal albern, andere den stumpfen gesichtsbemalung blackquatsch. manche den weinerlichen gothickram, wieder andere den hiphoplastigen corequatsch....;)

bißchen albern glecih kommentare zu posten: ohhhh...die olle doro, die schwulen asp, sts...sowieso doof und enslaved...fand´ich nie gut!

scheiße nochmal - das ist ein festival und soll verschiedene geschmäcker ansprechen.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ausserdem ist ein EKG manchmal nötig weil es recht unangenehm ist wenn das Gehänge nicht richtig ausgerichtet ist


Erklärste mal ner Frau, was EKG ist??? Ich geh mal davon aus, es ist kein Herzrhythmustest :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
also du bist einfach der hammer :p erstens will ich wissen welche bands die ich aufgeschrieben habe emo bands sind bitte namentlich hier auf geschrieben welche von den bands sind emos?! Denkst du das das ein kleidungsstil ist? lol Hast du schon mal texte gelesen von bands oder schaust du dir die caps an und meinst das sind dan emos, erstens bin ich kein emo, und was soll bitte pussys bedeuten, hat ein mann bei dir ne pussy? hast du selbst eine und denkst das wäre normal bei männern? ich bin gespannt drauf welche bands bei mir die emo bands sind, ich warte! ich find bullet for my valentine ham gute riffs auf dem alten album du freust dich ja anscheinend auf diese band hast ja unten immer angegeben schau dir mal dieses pic an http://mediaportal.ru/uploads/posts...t-for-my-valentine-tears-dont-fall-365983.jpg und dieses http://medias.ados.fr/medias-factory/m/mediabox/media/1/0/8/58801/58801.jpg da hat einer ein "furios" shirt an hatt das was mit metal zu tun? das tragen genug poser! aber du bist ja nur fan von bands die keine emos sind lol aber hatesphere ist für dich sicher ne emo band, lies mal lyrics von hatesphere und dann vom alten bullet for my valentine?! vergleich mal! du EMO lol :D

Ich kann mir richtig vorstellen wir du mit hoch roten Kopf vorm PC sitz und dich ärgerst wie sau weil du mich nicht verstehst :D Was ich mit Pussy meine :D Und hier am ruhm lamentieren bist :D Ich finds geil mehr solche Texte komm schon :o :D
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Ich kann mir richtig vorstellen wir du mit hoch roten Kopf vorm PC sitz und dich ärgerst wie sau weil du mich nicht verstehst :D Was ich mit Pussy meine :D Und hier am ruhm lamentieren bist :D Ich finds geil mehr solche Texte komm schon :o :D

gut ich gebe dir recht ich freue mich auf airbourne und motörhead und die waren schon mal da, hab dort auch beide gesehen, der punkt geht an dich, was mich aber ärgert ist vor allem mambo kurt jedes jahr, also nicht nur 2 mal sondern x mal, naja. aber die für dich unangenhmen dinge lässt du wohl aus? ich und roter kopf? ich lache höchstens drüber un motz ein bisschen, erklär doch mal was du mit pussy meinst oder kannst dus nicht?! und welche bands die ich auflistete sind emo bands?! ignorier doch meine fragen nicht!

und noch an nighthunter, wer schubst rum? wie gesagt ich bin kein emo, du denkst wohl an solche hardcore fans die bisschen rumschubsen und sich vor dem sänger am mic versammeln und alle reinschreien oder beatdown fans wo mit den füßen und armen in der luft rum schlagen und schräge lila cäpis tragen, oder meinst du emos die wo absolut nicht rumschubsen bei konzerten, ich denke mal ihr kennt die unterschiede nicht so ganz wirklich weil ihr euch auch mit diesen ganzen musikrichtungen texten und wie die leute sich dazu bewegen beschäftigt sonder alle emos,hardcore,beatdown,metalcore uvm in einen topf werft ohne euch vorher zu informieren, und ich bin dabei aber eigentlich ganz auf deiner seite ich will meine matte bei machine head auch in ruhe schütteln auch wenn sie nicht 3 meter lang ist, und da will ich auch keine schubserei haben, und du willst dies hald bei hammerfall, ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Anterior (Mega album meiner meinung nach!)
August burns red
Bury My Sins
Blinded Colony
Cinders Fall
Forever in terror
Hatesphere (neues album ist ein killer)
The Ghost Inside
Slowmotion Apocalypse
This or the apocalypse
War of Ages
Ill Nino
Injustice
Malefice
Nightrage
Parkway Drive
Red I flight
Tenacious D
The Black Dahlia Murder
Veil of maya

Alles scheiß Metalcore, Hardcore, Emocore Bands die man zb. aufn Force sehen könnte. Und da auch hin gehören. Aber net auf Wacken.