Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Also für mich persönlich mit X Japan :D:D:D
Ich freue mich auch wie sonstwas auf Heaven & Hell...
Und so Leckerbissen wie Gwar oder Mago de oz bietet einem dann irgendwie doch nur das Wacken^^
Hab die dieses Jahr zumindest bisher noch nirgends gesehen...

mago de oz hätten 2003 aufm blind guardian open air spielen sollen. haben dann aber kurzfristig abgesagt.
habse dann ehrlich gesagt auch etwas aus den augen verloren. aber ichmeine dass die seit 2003 auch nirgends in deutschland gespielt haben.
aber gut, da kann ich mich auch irren.

X Japan? uch was zum essen? :p;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
mago de oz hätten 2003 aufm blind guardian open air spielen sollen. haben dann aber kurzfristig abgesagt.
habse dann ehrlich gesagt auch etwas aus den augen verloren. aber ichmeine dass die seit 2003 auch nirgends in deutschland gespielt haben.
aber gut, da kann ich mich auch irren.

X Japan? uch was zum essen? :p;)

X Japan sind sowas wie hier Maiden, oder Sabbath nur mit viel viel viel mehr Hair Spray :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=fWKiBTrBPj4&feature=related
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Subway to Sally will ich aber NUR zusammen mit Eisblume sehen....:o

Auf ASP freu ich mich!:)
Die wollt ich immer schon mal sehen! Hab sogar schon überlegt, ob ich wegen ASP zum WGT fahren soll....:rolleyes:

Doro: :rolleyes:
Schandmaul: :rolleyes:
Gamma Ray, Rage: sind jetzt nicht DIE Topbestätigungen...
Mambo Kurt: *kotzsmeiliesuch*
Endstille: s. Mambo Kurt
Der Rest: :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Auf der Hauptseite sind die Bands ja immer noch nicht bestätigt. :mad:
Es kommt sicher nicht jeder auf die Idee ins Forum zu schauen wo die News von Metaltix gepostet wurde. Da kommt sich bestimmt der ein oder andere verarscht vor!
 

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
Auf der Hauptseite sind die Bands ja immer noch nicht bestätigt. :mad:
Es kommt sicher nicht jeder auf die Idee ins Forum zu schauen wo die News von Metaltix gepostet wurde. Da kommt sich bestimmt der ein oder andere verarscht vor!

DAS STIMMT und nur von daher FULLQUOTE.
Der eine oder andere hat die Verarsche förmlich nasenwärts empfunden.
Dieser Pfuhl aus Commerz und auf der anderen Seite Rumble Militia sowie Chuck (rip) Schulde mag doch "niemand" nur deswegen hören, weil förmlich versenkt, und sei es mit dem Leben. Verarscht.

VERARSCHT!
Menschen kaufen sich Tickets für die wohl geilsten Events aller Zeiten und fühlen sich selber im Arsch. Als ob dies ein Trick wär.

Lasst uns UNS selbst wenigstens NUR EINMAL VERARSCHEN!
Ich bin dabei.

Und ich steh' auf Verarsche.
:-D
 

Lord Tholen

Newbie
6 Mai 2005
9
0
46
death metal wird dieses jahr anscheinend völlig ignoriert! WIESO????????????? kann nicht sein! ein MIESERES billing ist einfach nicht vorstellbar!
die "neuen" bands von der metaltix-seite ändern leider nicht das geringste!

fuck w.o.a.! ein einziges trauerspiel bislang! aber hauptsache die karte 20 euro teurer gemacht zu letztem jahr! bravo, jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
für mich gilt...

1.) Solange nix auf wacken.com offiziell angekündigt wurde reg ich mich auch nicht auf! Das Leben ist zu kurz für solche Energieverschwendungen...

2.) finde ich diese ganze belanglose "Mittelalter-Dudel-Kapellen" zum kotzen. Wenn schon Mittelalter, dann richtig, ohne (aus Mittelaltersicht) den ganzen Elektrokram. Rabenschrey zum Beispiel (obwohl ich den neuen Kram nicht kenne). Mich nervt es kolossal, dass mit Dudelsack und Geige einer auf originell und authentisch gemacht wird. Außerdem sind die Songs schlecht und die Kostüme scheiße und, und .... Skyclad haben das vor 15 Jahren schon gemacht. Da wars noch originell.

3.) interessiert meine Meinung hier keine Sau.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
*kotz* ok, dass die neuen Bestätigungen NICHT auf der Wacken-site stehen.......hmmmm versteh ich nicht, war für gestern 18Uhr angekündigt. Also hier im Forum irgendwo, ganz toll, auf welcher, der inzwischen 58 Seiten Gelaber find ich die nun???? Keine Zeit um stundenlang zu suchen :-(((

Hatte ich anders erwartet...........
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! :D:D

ASP
BRING ME THE HORIZON
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
GAMMA RAY
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY

Das sind also die neu bestätigten bands :confused: naja, ein Teil war ja schon klar und auf Doro und Mambo Kurt hätt ich gerne freiwillig verzichtet, naja wer's mag darf sich freuen. Ansonsten haut mich nix davon vom Hocker .....