Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nö, Doro war zu erwarten!!!
Das Mittelaltergedudel kann ruhig weg bleiben.
Sonst ist es eigentlich zufrieden stellend.
Ein Großer fehlt aber irgendwie noch...und ich ahne...bestimmt Manowar,hmmm

Das "Mittelaltergedudel" ist schon ganz gut, ist aber alle fünf Minuten in Wacken anzutreffen. Genau wie der Rest vom Schützenfest. Aber wenn alle wie die Lämmer ihre Karten kaufen ohne zu wissen wer spielt, warum soll man sich um 'ne vernübftige neue (!) Band kümmern?
Wo bleibt denn mal King Diamond oder Megadeth? Wieso haben Voivod noch nie in org. Besetzung dort gespielt (und werden es bekanntlich nicht mehr tun können)? Was hält die Orga ab, die zigfach geforderten Skyclad zu holen?
Aber so lange alle blöcken "Alexi ist so süß" wenn zum 5000 mal CoB gebucht werden, wird das so bleiben.
Naja, macht ihr mal...
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Das "Mittelaltergedudel" ist schon ganz gut, ist aber alle fünf Minuten in Wacken anzutreffen. Genau wie der Rest vom Schützenfest. Aber wenn alle wie die Lämmer ihre Karten kaufen ohne zu wissen wer spielt, warum soll man sich um 'ne vernübftige neue (!) Band kümmern?
Wo bleibt denn mal King Diamond oder Megadeth? Wieso haben Voivod noch nie in org. Besetzung dort gespielt (und werden es bekanntlich nicht mehr tun können)? Was hält die Orga ab, die zigfach geforderten Skyclad zu holen?
Aber so lange alle blöcken "Alexi ist so süß" wenn zum 5000 mal CoB gebucht werden, wird das so bleiben.
Naja, macht ihr mal...

:D Du hast Recht, es gibt noch so viele Bands zu sehen...
 

Zyklis

Newbie
13 Jan. 2009
19
0
46
337km von Wacken entfernt
würd ich jedes mal n Cent kriegen, wenn hier jmd auf diese Manowar-Geschichte hingewiesen hat... :D

also für mich is es so lala ausgefallen.. hatte ja auch auf ein paar Überraschungen gehofft, aber über Schandmaul, Subway to Sally und ASP (jaaa ich weiß sie gehören da net hin, aber trotzdem :p ) kann ich mich begeistern..
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
würd ich jedes mal n Cent kriegen, wenn hier jmd auf diese Manowar-Geschichte hingewiesen hat... :D

also für mich is es so lala ausgefallen.. hatte ja auch auf ein paar Überraschungen gehofft, aber über Schandmaul, Subway to Sally und ASP (jaaa ich weiß sie gehören da net hin, aber trotzdem :p ) kann ich mich begeistern..

grad auf die freu ich mich :D
 
L

Lord Soth

Guest
*aufmetaltixnachguckengeht*

Hmmm...

:o



ASP? Engel?? 08/15 Gedüdel, was man schon 535289003267303 mal gesehn hat in Wacken....

Hallo?!

Ein 20. J-U-B-I-L-Ä-U-M sieht anders aus. Ganz ehrlich.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:




Wünsche allen Reisenden trotzdem viel Spaß.;)
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
würd ich jedes mal n Cent kriegen, wenn hier jmd auf diese Manowar-Geschichte hingewiesen hat... :D

also für mich is es so lala ausgefallen.. hatte ja auch auf ein paar Überraschungen gehofft, aber über Schandmaul, Subway to Sally und ASP (jaaa ich weiß sie gehören da net hin, aber trotzdem :p ) kann ich mich begeistern..

Wieso ? Die waren die letzten Jahre doch auch schonmal da :D Nur blöd ist, dass man eig. schon die hälfte der Bands sich denken konnte :o BTW. Es ist keine Band dabei, die ich vermutet habe o_O. Ich habe heute den Tag über eig. umsonst gewartet ...
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
ICH hoffe dennoch dass die orgas wirklich solche ärsche sind und uns bis zum schluss leiden lassen und dann drei oder vier richtige HEAD Liner ala Slayer , ala Manowar oder sowas präsentieren ..
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ich kann nur mit Rage was anfangen, alles andere ist zu "verweichlicht" oder zu schräg (Endstille) für meinen Geschmack. Das meiste hätte ich nicht mal als irgendeine Form von Metal identifiziert, eher Rock...
 
Zuletzt bearbeitet:

Patric2109

Newbie
2 Apr. 2009
4
0
46
Zitat von Edward Beitrag anzeigen
Nö, Doro war zu erwarten!!!
Das Mittelaltergedudel kann ruhig weg bleiben.
Sonst ist es eigentlich zufrieden stellend.
Ein Großer fehlt aber irgendwie noch...und ich ahne...bestimmt Manowar,hmmm

Manowar soll bloß wegbleiben. Die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Mit ihrem letzten album haben sie es bei mir verkackt. Also ich bin froh über Subway, Schandmaul, In Extemo und alle anderen aus dem Mittelalter Genere.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich kan nur mit Rage was anfangen, alles andere ist zu "verweichlicht" oder zu schräg (Endstille) für meinen Geschmack. Das meiste hätte ich nicht mal als irgendeine Form von Metal identifiziert...

Rage finde ich auch gut. BMTH sind auch nicht schlecht. Ja, kommt beleidigt mich und die Band mit "Emo-Scheiße", ist mir egal :o Die sind kein Emo, und pogen kann man dazu auch gut.