Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
1.hab ich n thread auf gemacht

2.warum sollte ich dich fragen???

3. mag ich tuuly net besonders^^

ach und 4. woher soll ich wissen das ihr zu blöd seid euch n ticket zu kaufen?
1. aha
2. weil ich ein sehr netter mensch bin:rolleyes:
3. das is schade
4. fick dich, bitte:o
Rage eigentlich mit Orchester oder ohne? :confused: Tippe mal ohne, weil nur Rage dran steht und nich "Rage + Lingua Mortis Orchestra". Was meint ihr?

ich persönlich würde sie ja gern mit orchester erlebene:)
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Es sollte doch wenigstens der Überraschung schlecht hin, und dem Headliner 09 überhaupt, mehr Beachtung geschenkt werden:

Mambo Kurt
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich nicht...gibt es eine band in dem lineup für die sich 135€ lohnen würde?

NEIN

Motörhead is ja noch okay aber die anderen net

wobei Motörhead doch auch schon 12341512512345 mal in wacken gewesen ist und auch sonst hat man sie schon 5363636236 mal gesehen

Also ich würd für keine Band der Welt 135€ zahlen, also wundert mich es nicht, dass es auch da keine Band in dem Billing gibt :o
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Hätte schlimmer kommen können :D

Wird halt mehr Kram zum oralen verklappen eingepackt *schulter zuck*

Motörhead werde ich mir auf jeden Fall geben (hab es noch auf kein Konzert bisher geschafft :( ), Gamma Ray und Rage auch... Doro wohl auch wenn nicht zuviele Balladen geträllert werden.

Ich hatte ja doch die Hoffnung das bei ASP das W für W.A.S.P. vergessen wurde, aber dem ist leider nicht so :( Wer auch immer ASP ist... :D

Subway to sally sollen live ja auch ganz gut sein, werde ich mir bei Gelegenheit dann auch geben. Genauso wie GWAR, die Sauerei lasse ich mir nicht entgehen :D

Und je nach Running Order noch Testament, UFO, Heaven & Hell, Machine Head und Airbourne. Tja und dann mal schauen was sonst noch so kommt... Also schonmal 10, 11 Bands für die jetzt schon das meiste Interesse meinerseits da ist. Hat sich die Karte doch schon gelohnt :)

Als hier ganz nix mehr ging dachte ich erst:
Oh is de Mercurys Freddy hinabgestiegen und hat seinen Tod als weltweit längsten vorgezogenen und andauernden April-Scherz deklariert und die Re-Union von Queen verkündet? :D Naja, mir hätts gefallen ^^ :) Auch ne Band die ich nie live sehen konnte :rolleyes: :(

Edith sacht:
@Da_Wishmaster
Dito, würde ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
bin ich, weil ich reg mich nich seit 2 stunden über die wacken orgas auf :o

Bist du nicht. Weil du Stunden in diesem Forum verbringst nur, um dich über Leute zu amüsieren die hier ihrem Ärger luft machen wollen, wofür dieses Forum zu deiner Information u.a. auch gedacht ist. :o

Mein Tipp: Freizeitbeschäftigung suchen!
Das WOA-Forum ist kein Babysitter. :rolleyes:
 

Lusti

Newbie
12 Sep. 2008
2
0
46
Heute ist der 06.04.2009, 21.20 Uhr!!!!!
Wo ist denn nun die Bestätigung?????
Wieder viel blabla um nichts, leider nichts Neues :( !!!!
Wie kann es sein, dass die Leute hier erst so heiß gemacht werden und dann passiert mal wieder nichts. Es war schon so beim Kartenvorverkauf, und mit den Bands ist es auch nichts anderes!!!
Da geben "wir" mal eben ne kurze Info um die Leute ruhig zu halten. Waaaaaahnsinn.
Vertrauen zu den Veranstaltern = 0,00
Ihr seid echt Klasse :mad: