Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ja,dann hören wir uns eine Stunde lang die Geschichte von Wagner an,dann noch eine Stunde Bass-Solo...bumbl bumbl bumbl...ach ja- die Intros darf nicht fehlen,dann das Theaterstück der kämpfenden Wickys und zuletzt lassen wir uns noch von Demaio wüst beschimpfen.Wenn, dann hoffe ich,dass sie die Bühne brennen lassen.Nicht so wie die letzten Male, die ich sehen musste... :rolleyes:

... du hast gerade meinen absolut unübertreffbaren Traumtag zu 99,99% exakt beschrieben (=
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ASP :confused:
BRING ME THE HORIZON :confused:
DORO (mit Special Warlock Show) :o
ENDSTILLE, passt schon
ENGEL, passt schon
ENSLAVED :)
GAMMA RAY :):):):):):) Ich sterbe vor Geilheit :):):):):):)
MAGO DE OZ :)
MAMBO KURT :rolleyes:
PAIN, meinetwegen
RAGE :)
SCHANDMAUL :)
SUBWAY TO SALLY :o

Obwohl nicht wirklich überraschendes dabei war, find ichs ganz okay :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Rage eigentlich mit Orchester oder ohne? :confused: Tippe mal ohne, weil nur Rage dran steht und nich "Rage + Lingua Mortis Orchestra". Was meint ihr?
 

MetalHeinz

Member
24 März 2009
39
0
51
Aachen
Bin ich zu blöd oder was o_O Nachdem die ich jeweils ungefähr 5 Minuten warte bis die Seite geladen wird finde ich weder auf der Startseite noch unter Billing irgendwelche neuen Bands o_O
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Wenn man von den 9 bereits bekannten Bands absieht, ist's nicht grad der Brüller.

ASP (das wir meinen Kumpel, der mitfährt freuen, mich nicht!)
BRING ME THE HORIZON (und wieder emo...)
DORO (mit Special Warlock Show) (wenn die setlist nicht zu Balladenlastig wird, kann's was werden....)
ENDSTILLE (hab mir vor kurzem grad zufällig die letzten 2 Platten angehört, geht so - es gibt besseren Black Metal....
ENGEL (kenn nur einen Titel von denen, aber der geht so...)
ENSLAVED (kenn ich nur vom namen her....)
GAMMA RAY (relativ guter Power Metal)
MAGO DE OZ (kenn ich nur vom namen her...)
MAMBO KURT (IST das SOO wichtig, dass der hier stehen muss, ich dachte, der kommt eh immer, wie die Firefighters...)
PAIN (naja, nicht so mein Fall)
RAGE (kann man sich anhören)
SCHANDMAUL (nicht so mein Fall)
SUBWAY TO SALLY (schon eher...)