Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Es ist immer noch Fakt (hoffe ich ma ;) ) das bisher nur die Hälfte der Bands genannt sind ;)

naja aber letztes jahr war auch nen scheiss lineup ich geh lieber auf n anderes festival ich glaube das wars mit wacken erstmal.....2007 war das beste jahr finde ich.....geiles lineup, viele nackte menschen, viele bekloppte menschen, geiles wetter....einfach toll gewesen, voll gewesen!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Ich hab`s im Urin...Manowar kommen

Gott ich hoffe ja, du hast recht..

Ok ich verspreche feierlich: Sollte das Billing jetzt noch so legacy/summer nights - Züge annehmen (in Form von Kreator, Sodom, kataklysm, satyricon etc.) werde ich NIE wieder in meinem ganzen Leben über irgendwas heulen.

Wenn dann bring the the asshole noch live auf der Bühne von blutrünstigen Löwen zerfleischt und zuvor von Mustang-Transformern halbtot geschändet werden, werde ich allein eine Kirche bauen, um sie dann wieder abfackeln zu könnten.

(.. hab ich mich mit der Ankündigung eigentlich strafbar gemacht? o_O)
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Natürlich, man schaut sich ja auch nur eine Band an in Wacken:rolleyes: Existiert für dich etwa eine einzige Band, die dir alleine so viel wert ist? Also für mich definitiv nicht

richtig.....und weil sonst nur scheiss da ist bis auf 2-3 die ich aber wo anders auch noch sehen kann....und daher hab ich mein ticket zum einkaufspreis verkauft;)
 

JaneDoe

Newbie
6 Apr. 2009
6
0
46
naja aber letztes jahr war auch nen scheiss lineup ich geh lieber auf n anderes festival ich glaube das wars mit wacken erstmal.....2007 war das beste jahr finde ich.....geiles lineup, viele nackte menschen, viele bekloppte menschen, geiles wetter....einfach toll gewesen, voll gewesen!

Naja, das Lineup letztes Jahr war einigermaßen okay. Gut, Wacken08 war 'ne Spontanaktion, aber ich bereue ehrlich gesagt, dass ich mir ein Xmas-Ticket geleistet habe. Wie gesagt, 2. und letztes W:O:A ;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
unter einer "großen anzahl an bestätigungen" verstehe ich aber nicht nur 13 bands?!

Dafür, dass sonst alle 3 Wochen mal ne Band bekannt gegeben wurde, sind 13 Bands auf einen Schlag aber wirklich ne "große Anzahl an Bestätigungen".

nö.. ich will kampfar sehn und mit meinen leuten feiern :o

/sign

Für mich sind Kampfar im Moment auch die Band, die mich am stärksten nach Wacken zieht. Das bedeutet nicht, dass sonst nix für mich dabei is, sondern lediglich, dass ich unbedingt mal Kampfar live sehen will. :D
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Gott ich hoffe ja, du hast recht..

Ok ich verspreche feierlich: Sollte das Billing jetzt noch so legacy/summer nights - Züge annehmen (in Form von Kreator, Sodom, kataklysm, satyricon etc.) werde ich NIE wieder in meinem ganzen Leben über irgendwas heulen.

Wenn dann bring the the asshole noch live auf der Bühne von blutrünstigen Löwen zerfleischt und zuvor von Mustang-Transformern halbtot geschändet werden, werde ich allein eine Kirche bauen, um sie dann wieder abfackeln zu könnten.

(.. hab ich mich mit der Ankündigung eigentlich strafbar gemacht? o_O)

ja,dann hören wir uns eine Stunde lang die Geschichte von Wagner an,dann noch eine Stunde Bass-Solo...bumbl bumbl bumbl...ach ja- die Intros darf nicht fehlen,dann das Theaterstück der kämpfenden Wickys und zuletzt lassen wir uns noch von Demaio wüst beschimpfen.Wenn, dann hoffe ich,dass sie die Bühne brennen lassen.Nicht so wie die letzten Male, die ich sehen musste... :rolleyes:
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
An alle, denen das Billing nicht zusagt: Wacken macht IMMER Spaß!

Phase 1: Ihr kauft euer Ticket

Phase 2a): Das Billing findet ihr gut und die Poprockleute gut: Hinfahren, Bier trinken, Spaß machen.

Phase 2b): Das Billing findet ihr scheiße und die Poprockleute scheiße: Ticket bei ebay für 1€ einstellen, an nen trotteligen Poprocker verkaufen und auf drei andere Festivals fahren, Bier trinken und Spaß machen.

Ich persönlich freue mich schon aufs Butcherymetalcampheadbangersfestival.

Übrigens: Butchery @ Christmas wird auch 10 Jahre, also den Jahrestag kriegt man auch jenseits von Wacken.

Keine Ahnung wer es gesagt hat: Ich überlasse aber hier auch das Feld den Leuten, die das toll finden und wenn Him mit Wolfgang Petry eine manisch-despressive-Doppel-Mega-Kacke machen, soll mir das auch recht sein.
Ich habe meinen Spaß in oder an Wacken - das halte ich schlicht.
 
M

MetalHeart_666

Guest
ja,dann hören wir uns eine Stunde lang die Geschichte von Wagner an,dann noch eine Stunde Bass-Solo...bumbl bumbl bumbl...ach ja- die Intros darf nicht fehlen,dann das Theaterstück der kämpfenden Wickys und zuletzt lassen wir uns noch von Demaio wüst beschimpfen.Wenn, dann hoffe ich,dass sie die Bühne brennen lassen.Nicht so wie die letzten Male, die ich sehen musste... :rolleyes:

ich hab damit nix am helm:o