Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
He du bisch schwyzer also chills :) . Und usserdem sind nit nur Amon Amarth geil da gits nu Heaven and Hell, Rage, Hammerfall usw..



Genau dass :p Mal sehen ob die Wacken bewohner das Open Air dann immernoch so geil finden wenn nurnoch Assis da rumturnen :)

das denen doch scheiß egal solangs inner kasse klingelt..
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wenn ich gucke, dass ich 8 Bands schon unbedingt sehen will und mir von 12 weiteren Bands die ich mag wohl auch was anschauen will, ist das mehr als bei jedem Festival auf dem ich je war. Obwohl ich eh nicht alle sehen werde.

Wenn wirklich etwas ganz Grosses wie Metallica oder Slayer kommt, werden diese sicher nicht in einem Band-Packet veröffentlicht. Heute ist das gekommen was ich erwartet habe (obwohl auch gehofft, dass es etwas mehr ist). Das momentane Lineup passt mir persönlich schon recht gut, hoffe trotzdem das noch etwas "jubiläumswürdiges" wie oben genanntes kommt.
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
He du bisch schwyzer also chills :) . Und usserdem sind nit nur Amon Amarth geil da gits nu Heaven and Hell, Rage, Hammerfall usw..



Genau dass :p Mal sehen ob die Wacken bewohner das Open Air dann immernoch so geil finden wenn nurnoch Assis da rumturnen :)

Ja,Heaven and Hell,freue mich drauf.
Rage,cool und dreckig,ja,das braucht die Frau,ja ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn ich gucke, dass ich 8 Bands schon unbedingt sehen will und mir von 12 weiteren Bands die ich mag wohl auch was anschauen will, ist das mehr als bei jedem Festival auf dem ich je war. Obwohl ich eh nicht alle sehen werde.

Wenn wirklich etwas ganz Grosses wie Metallica oder Slayer kommt, werden diese sicher nicht in einem Band-Packet veröffentlicht. Heute ist das gekommen was ich erwartet habe (obwohl auch gehofft, dass es etwas mehr ist). Das momentane Lineup passt mir persönlich schon recht gut, hoffe trotzdem das noch etwas "jubiläumswürdiges" wie oben genanntes kommt.
schön gesagt und recht hat er :)
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
wow!

ich werd nicht mehr! bitte wofür habe ich 120 euronen gezahlt??? ich dachte ernsthaft als ich das ganze geld zusammengekratzt hab, dass die an ihrem zwanzigsten jubiläum mit echt großen bands auffahren (ich wagte sogar zu hoffen, dass sie sich slayer holen!), nachdem schon letztes jahr iron maiden kamen...
und jetzt das!!! das is doch echt lachhaft!!!! was soll das? also entweder wir bekommen jetzt bald noch was für unser geld, oder die lachen sich ins fäustchen und haben sich alle für unser geld hübsche villen gebaut, die wir dann bewundern können wenn wir kommen!!!
:mad:
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
sie sind der 3. zufriedene kunde und bekommen eine currywurst gratis :o:D

HEHEHE wer sagt das ich nicht auch zufrieden bin? Ich finde nur das bisschen zuviel TAMTAM um die paar bestätigungen gemacht wurde. Ich finde das Lineup das bis jetz steht relativ gut. Es ist nur so dass die Orga jedesjahr mehr Geld für (wie es mir und auch anderen vorkommt) weniger Leistung will.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
allso so langsam reichts!
wiso schimpfen die sich metall open air, wen danach nur so halbstarke möchtegern könige und prinzen angesagt werden??
Also für mich war es das !
wir wohl nach 5 mal wacken das letzte mal sein!
Hoffe dass sie sich aus der Kohle ne schöne kleine fette Burg basteln! und von nun an mittelalterfeste da machen!
Das dieser Sound momentan in ist, das ist so bestreite ich auch nicht!
und das ich damit nichts anfangen kann merkt man vermutlich auch!
Habe auch nichts gegen Bands wie Ammon amarth (das sind wahre Rocker)
aber all das mittelalter getröte geht mir langsam echt zu weit! wen das so weitergeht werde ich mein Ticket verkauffen, und mein 5x wacken nicht mehr erleben!

M.F.G

ein absolut entteuschter schweizer !:(:mad:


Und da schreibt man wirklich so? Das schmerzt ja in den Augen....

Btw, Mägo de Oz sind natürlich eine ganz große Nummer. Zweites Konzert auf deutschem Boden, das wird sehr geil.:)
 

JaneDoe

Newbie
6 Apr. 2009
6
0
46
Na herzlichen Glückwunsch. Durch die Nebenprojekte ist das eigentliche Festival in den Hintergrund geraten. Und soviel ist mir klar: Das ist mein zweites und somit letztes Wacken...
Und bitte: Wann sollen eigentlich die "Kracher" bekannt gemacht werden? Ich möchte nahezu 80 jährigen Opis nicht beim Sterben auf der Bühne zugucken.

FAZIT: Große Ankündigung des NICHTS. :rolleyes:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ist Wacken neuerdings zum mittelalterspektakel geworden ????

Ja, hat schon ziemlich viele Folk/Viking/Pagan-Bands. Korpiklaani, In Extremo, Turisas, Subway to Sally, Einherjer, Schandmaul und Kampfar, vielleicht noch mehr, sind die, die ich kenne.

Naja ich habe nix gegen die Bands, werd mir wahrscheindlich sogar 3 - 4 anschauen, aber gegen bisschen mehr Thrash hät ich wenig. Obwohl ich nicht viel Death- und Black-Metal höre, da muss auch noch mehr kommen.

Und nein, dass ist keine Beschwerde, zumal ich mit dem Lineup (wie erwähnt) gut bedient bin ;)