Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
respektiere doch ihre meinung und sei froh dass es leute gibt die sich nicht alles bieten lassen und das maul mal aufreissen wenn ihnen etwas nicht passt

schön...siehst ja wases maul aufreißen bisher gebracht hat.....nüschts, außer dass die die nich gleich drauf losheulen diejenigen die dies tun für bemitleidenswerte verwöhnte heulsusen halten, die immer das kriegen, was sie wollen;)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:cool::D



ich grüsse dich bemitleidenswerte verwöhnte heulsuse. :D
ich heule nicht rum!:mad:
ich versuche zwanghaft das positive an dieser gegebenheit zu sehn;)
Hmm stimmt, aber es könnten ma alle Metalfans das Wacken Boykotieren, so dass nurnoch Ballermann spackos und sauftouristen hinfahren vieleicht läst sich die Orga dann was einfallen :o:p

denen is das doch egal, ihr geld verdienen se auch so und spass ham se auch noch dran:rolleyes:
 

gueggs

Newbie
6 Apr. 2009
11
0
46
allso so langsam reichts!
wiso schimpfen die sich metall open air, wen danach nur so halbstarke möchtegern könige und prinzen angesagt werden??
Also für mich war es das !
wir wohl nach 5 mal wacken das letzte mal sein!
Hoffe dass sie sich aus der Kohle ne schöne kleine fette Burg basteln! und von nun an mittelalterfeste da machen!
Das dieser Sound momentan in ist, das ist so bestreite ich auch nicht!
und das ich damit nichts anfangen kann merkt man vermutlich auch!
Habe auch nichts gegen Bands wie Ammon amarth (das sind wahre Rocker)
aber all das mittelalter getröte geht mir langsam echt zu weit! wen das so weitergeht werde ich mein Ticket verkauffen, und mein 5x wacken nicht mehr erleben!

M.F.G

ein absolut entteuschter schweizer !:(:mad:
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
ich heule nicht rum!:mad:
ich versuche zwanghaft das positive an dieser gegebenheit zu sehn;)


denen is das doch egal, ihr geld verdienen se auch so und spass ham se auch noch dran:rolleyes:

na ja, sind die loide ja auch selber schuld, wenn das lineup nich passt, hättense halt keene karte koofen müssen. :o
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
liebe Orga nicht verzweifeln, ich find das Billing geil und hab bis jetzt 20 Bands, die ich mir anschaun würde, und davon einige die ich echt geil finde! ... könnte aber noch n bisschen mehr Thrash kommen ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
liebe Orga nicht verzweifeln, ich find das Billing geil und hab bis jetzt 20 Bands, die ich mir anschaun würde, und davon einige die ich echt geil finde! ... könnte aber noch n bisschen mehr Thrash kommen ;)

sie sind der 3. zufriedene kunde und bekommen eine currywurst gratis :o:D
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
allso so langsam reichts!
wiso schimpfen die sich metall open air, wen danach nur so halbstarke möchtegern könige und prinzen angesagt werden??
Also für mich war es das !
wir wohl nach 5 mal wacken das letzte mal sein!
Hoffe dass sie sich aus der Kohle ne schöne kleine fette Burg basteln! und von nun an mittelalterfeste da machen!
Das dieser Sound momentan in ist, das ist so bestreite ich auch nicht!
und das ich damit nichts anfangen kann merkt man vermutlich auch!
Habe auch nichts gegen Bands wie Ammon amarth (das sind wahre Rocker)
aber all das mittelalter getröte geht mir langsam echt zu weit! wen das so weitergeht werde ich mein Ticket verkauffen, und mein 5x wacken nicht mehr erleben!

M.F.G

ein absolut entteuschter schweizer !:(:mad:

He du bisch schwyzer also chills :) . Und usserdem sind nit nur Amon Amarth geil da gits nu Heaven and Hell, Rage, Hammerfall usw..

Ha ha und dann steht da einer auf der Bühne und singt:"...wieder alles im Griff,oh ho ho ho..." :D

Genau dass :p Mal sehen ob die Wacken bewohner das Open Air dann immernoch so geil finden wenn nurnoch Assis da rumturnen :)