Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Setlist von vor 2 Monaten, also aktuell:

Kirisute Gomen (Shogun, neu)
Becoming The Dragon (The Crusade, neu)
Insurrection (Shogun, neu)
A Gunshot To The Head Of Trepidation (Ascendancy, alt)
Into The Mouth Of Hell We March (Shogun, neu)
Throes Of Perdition (Shogun, neu)
Down From The Sky (Shogun, neu)
Pull Harder On The Strings Of Your Martyr (Ascendancy, alt)

2 von 7 Stücken sind, alt und du meinst, dass sie ...

Ich versteh nicht was gegen, dass neue einzuwenden ist, das ist musikalisch gesehen Top..und...schwuler Gesang ?! - Was ist dann bitte der Gesang von Iron Maiden ?...Jetzt gilt normaler harmonischer Gesang schon als schwul...genial...ihr seid so trve unglaublich...
ich hab die 06 und 07 gesehn nit 08 oder 09 ...
denk ma nach bevor du schreibst...
damals requiem pull harder like light to flies becoming the dragon a gunshot to the head... my hatred plague ember to inferno rain

das is für mich fast nur altes zeug...
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
nochwas zu dem gesang...
der passt meiner meinung nach nit auf die musik und hört sich meiner meinung nach viel zu sehr danach an dass er versucht james hetfield zu kopieren!
mein meinung!
du kannst deine gern haben...
 

Master-of-Desaster91

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2007
116
0
61
Freiburg
ich hab die 06 und 07 gesehn nit 08 oder 09 ...
denk ma nach bevor du schreibst...

dann is leider deine komplette Schlussfolgerung fürn Arsch: Du sagst, dass du sie in Wacken sehen willst, weil sie nurnoch altes Zeug spielen und kaum noch cleanen Gesang drin haben...und ich hab lediglich geschrieben, dass das nicht stimmt - wie ich dir mit dieser Setlist beweisen konnte. Da ist es egal ob sie 06 oder 07 ältere Stücke gezockt haben.

Zum Gesang: Ich kann mich sehr gut mit deiner Meinung anfreunden, dass Matt Heafy versucht James Hetfield nachzuahmen und, dass sein cleaner Gesang nicht passt - auch wenn ich da anderer Meinung bin... aber ich kann mich nicht damit anfreunden wenn man den Gesang als "schwul" bezeichnet, dieses Weichei/Trve-Gelaber geht mir einfach auf den Sack, als ob es in der Musik darum ginge...

Achja ich hab sehr gut nachgedacht bevor ich geschrieben habe ;)


PUSH
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich hab gesagt den besten sound :D
und slayer is eine meiner lieblingsbands^^
und ich hab doch auch gesagt dass the crusade scheisse is und shogun übertrieben schwuler cleangesang is...
bei den ersten beiden is das anderst und die alben hör ich auch immernoch sehr sehr sehr sehr gern !
und da sie die letzten 2 konzerte die ich gesehn hab fast nur altes zeug gespielt haben und garkeinen clean gesang drinahtten sollen die auch ma nach wacken kommen^^
PUSH

gut, das stimmt.
wenn sie nur/hauptsächlich zeug von der zeit vor the crusade spielen..
würd ich sie mir auf jedn fall anschaun!
ascendency is n klasse album.. hör ich auch gern.
aber wie hier schon gepostet wurde.. die neuen setlists bestehen fast nur aus neuem zeug.. und naja.. muss nich sein.


Slayer sind kult und mit sicherheit gut und ich mag sie auch echt gern...aber musikalisch sind trivium um einiges besser!

not.
 

Master-of-Desaster91

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2007
116
0
61
Freiburg
Von wegen "not"....

Ich mag Slayer eigentlich auch wesentlich lieber aber Trivium sind wesentlich vertrackter, haben kompliziertere und untransparente Arrangements - sind insgesamt viel Progressiver, die Harmonien sind schön und perfekt und sie sind technisch auch wesentlich anspruchsvoller als Slayer und das auf jedem Instrument !

Aber kp mir gefallen Slayer trotzdem irgendwie besser... wer weiß warum...naja wie dem auch sei, ich finde Trivium dennoch sehr geil *dazusteh*
 
Ja sicher!!!

Trivium haben ja wohl mal DAS Album des Jahres 2008 rausgebracht!
Die DÜRFEN beim W:O:A 2009 einfach nicht fehlen!
Zum Glück kommen die Jungs so oder so aber vorher noch nach Köln...
Aber die Hoffnung dass Trivium noch nach Wacken kommen hab ich ja noch nicht so ganz aufgegeben....