Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Ich hör son Mist auch nicht. Alle sagen die sind Götter des Blackmetal und bei tausenden Bands hört man ihren Einfluss....neee die sind wirklich totale Scheiße!:D

@ELRazi: Als ich das gelesen hab dacht ich erst ich flipp aus...um Dissection noch ein zweites mal zu sehen würd ich töten :D
Naja, ich weiß zwar auch nicht was man davon halten soll, aber ich hab das hier von der offiziellen Dissection Page ( http://www.dissection.se )
February 13, 2009

As many of you have inquired us about news and updates concerning upcoming releases honouring the legacy of Jon and Dissection, know this:

Dissection is not dead, rather Undead…..When the time will be right for any official announcements regarding Dissection it will be through this webpage (as well as our myspace page), so keep on checking our online presence regularly. Until then….


/Dissection Undead Legion
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, ich weiß zwar auch nicht was man davon halten soll, aber ich hab das hier von der offiziellen Dissection Page ( http://www.dissection.se )
February 13, 2009

As many of you have inquired us about news and updates concerning upcoming releases honouring the legacy of Jon and Dissection, know this:

Dissection is not dead, rather Undead…..When the time will be right for any official announcements regarding Dissection it will be through this webpage (as well as our myspace page), so keep on checking our online presence regularly. Until then….


/Dissection Undead Legion


Ähm....Oh. Mein. Gott. ? Danke für die Info....interessant.
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Hier habe ich noch was auf LastFM gefunden:

"<>Da Peter Tägtgren bei der PK vor zahlreichenden Anwesenden auf seine Frage, ober mit seinen Bands 09 spielen kann, ein Ja bekommen hat, sind
Pain und Hypocrisy (beide bringen nun neue Alben) nahezu 100% sicher.
<>Auch die Hausbands sollen zum Jubiläum spielen, weil eben auch einige Combos der letzten Jahre am Start sein sollen.
<>Daher sollen MOTÖRHEAD|Dabei!|, Saxon|Dabei!| und Rose Tattoo kommen.
<>AC/DC WILL man holen, was aber aus WOA Kreisen als utopisch gilt, da die Australier Ihre eigenen Open Airs machen und nen Haufen Kohle verschlingen.
Das tun Metallica auch, allerdings soll man sich da so gut wie einig sein. Nicht umsonst hängt man erstaunlicherweise nu auch in der Release Party in der O2 Arena mit drinne.
Auf jeden Fall gäbe es bei AC/DC weniger Diskussionen weil bei Metallica einfach mehr Pro/Kontra bis zum erbrechen diskutiert wird.
<>Die Sepultura Reunion ist nach wie vor im Gespräch, allerdings eher wahrscheinlich dass Cavalera Conspiracy kommen.
<>Holger hat sich wohl beim CC Konzert im Docks mit Max über beide unterhalten.
<>Axel Rudi Pell|Dabei!| kommt.
<>Schandmaul ebenso.
<>Zu Rammstein hält sich konstant das Gerücht, das für die irgendwas beim Ordnungsamt angefragt wurde und die 08 schon kommen sollten.
<>Judas Priest sind sehr unwahrscheinlich, weil viiiiel zu teuer für die Scheiße, die die im Moment abliefern.
<>Disturbed werden laut gemurmelt
<>Katatonia und Anathema sind sehr wahrscheinlich, fordern die Fans diese beiden doch schon ewig und beide kommen nun bald mit neuen Alben um die Ecke.
<>Slipknot stehen in Wacken ebenso auf der Wunschliste, wenn sich der Tourplan nicht mit US Dates im August überschneidet.
<>Manowar schlicht und ergreifend nein nein und nein weil die Forderungen stellen, die schon fast lächerlich sind.
<>Slayer sind laut Gerüchten möglich (aber nur, wenn sie den FOH Mischer vom letzten mal zu Hause lassen... ;-) )
<>DevilDriver, Into Eternity, DragonForce|Dabei!|. Sonic Syndicate und Gojira werden auch mit WOA in Verbindung gebracht.
<>Black Stone Cherry sollen auf jeden Fall kommen, ebenso wie Volbeat|Dabei!|.
<>In Flames|Dabei!| werden auch gehandelt wie auch Trivium."
------------------------------------------------------------
Subway to Sally (selbst bestätigt)
Schandmaul (selbst bestätigt)
Saxon (selbst bestätigt)
UnSun (selbst bestätigt)
Doro (selbst bestätigt)
Rage (laut Viktor Smolski wollen sie ihr eigenes Jubiläum in Wacken feiern)
Edguy (laut Tobias Sammet)

http://www.lastfm.com.tr/user/M4DderPirat/journal/2008/09/02/2592md_wacken_2009
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
> Die Sepultura Reunion ist nach wie vor im Gespräch, allerdings eher wahrscheinlich dass Cavalera Conspiracy kommen.

Holger hat mir auf meinen Wunschzettel genatwortet, dass davon leider ncihts geplant sei, weil nicht möglich wegen US-Touren, aber das trifft ja nicht auf alle Bands zu (bezog sich wohl auf Slayer und Dream Theater). Abwarten, heute abend werden wir sehr viel mehr wissen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Rammstein, AC/DC, Metallica, Manowar, Slipknot...ähm ja, ok...mehr Headliner kann man dann wohl wirklich nicht mehr holen. Was davon gut ist, sei ja mal dahingestellt....aber das wäre doch Jubiläumswürdig, der Kram da.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
naja DIO hatten das zwischenzeitig auch innen Tourdates stehn, jetzt steht da als Zusatz "as Heaven & Hell"
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
DIO?? Oder meinste Heaven and Hell?

D I O!!!

Ronnie James mit Vornamen!!

Den mein ich, bzw. mit seiner Band"!
oder wie oder watt... ;) :D

Aber da er ja bei H&H singt, KÖNNTE es auch sein, dass ich H&H meine...
Wo ist der Unterschied... Hauptsache DIO am Gesang...
Sabbath,
DIO,
H&H...
Alles EGAL!! Hauptsache DIO SINGT!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: