Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Montag kommen jetzt die Bands, die sowieso klar sind :D Also J.B.O, Subway to Sally, BlindGuardian und Rage , vllt Maroon ,Ice Earth und Canibal Corpse :D. Ich merk mir mal diesen Post und werden ihn dann am Montag vergleichen...

Eig. egal, hauptsache jetzt kommen die Bands. Schon mal danke an die Orga!

* Immortal vergessen, sry

Totales Geschwätz mal wieder..
JBO und STS sind die einzigen Bands die du genannt hast die klar sind..
Auf Rage hoff ich, sollten beim Jubiläum auf jedn Fall dabei sein... Maroon und IceD Earth sind mir egal..
CanNibal Corpse kommen ganz bestimmt nicht (ja, wegen der Tour auf der auch BFMV sind.. Allerdings muss man bedenken, dass CC sicherlich ne Zeit am späten Abend einnehmen würden.. was wohl nicht realistisch is wenn sie am nächsten Tag in den USA spielen müssen..)
Und Blind Guardian werden nicht zum Spaß deutschlandexklusiv auf dem BYH genannt.
:rolleyes:
Also wenn tatsächlich jetzt gerade die Bands kommen sollten, die eh schon klar sind..
werdens wohl: Gamma Ray, Bring Me The Horizon, Schandmaul und Unsun.. Sind jetzt die die mir einfallen ohne im Forum nachzuschaun..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
Erstmal eine SEEEEHHR geile Nachricht:)

Montag kommen jetzt die Bands, die sowieso klar sind :D Also J.B.O, Subway to Sally, BlindGuardian und Rage , vllt Maroon ,Ice Earth und Canibal Corpse :D. Ich merk mir mal diesen Post und werden ihn dann am Montag vergleichen...

Eig. egal, hauptsache jetzt kommen die Bands. Schon mal danke an die Orga!

* Immortal vergessen, sry

Also Blind Guardian werden definitiv nicht kommen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Und da Wacken sowieso ausverkauft ist, können dem Bang Your Head ja keine Kartenbesitzer "geklaut" werden. ;)

Also könnte man mit der Begründung den Exklusiv-Auftritt umgehen :cool:
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
was ist das denn für ne Logik?

wenn das BYH ausverkauft wäre, andernfalls nicht.

Wenn jemand nach Wacken fährt und zudem wegen Blind Guardian aufs BYH fahren würde... dies aber dann nicht mehr tut...


ist Unsinn mit BG. Zumindest halte ich eine Bekanntgabe für Wacken maximal nach dem BYH für möglich.
 

heavenroxs

Newbie
5 Apr. 2009
1
0
46
zufall?

ich denk ja immer noch, dass es kein zufall sein kann, dass metallica am 30.7 um die ecke in oslo spielen und am 31.7 ein day off ist....
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Also wenn tatsächlich jetzt gerade die Bands kommen sollten, die eh schon klar sind..
werdens wohl: Gamma Ray, Bring Me The Horizon, Schandmaul und Unsun.. Sind jetzt die die mir einfallen ohne im Forum nachzuschaun..

Wie kommst du jetzt auf BMTH o_O Stand das irgendwo, oder ist das ne Vermutung ?