Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
sehr, sehr fein. da bin ich wirklich schon gespannt :cool:

leider werd ich erst am dienstag reinschauen können :(
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Und schon sind alle glücklich :p

Aber nach einem Punkt wird groß geschrieben ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das sind doch mal News! Bin gespannt ob sie durch die Qualität versuchen werden den ganzen Ärger wettzumachen...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
jaaa, endlich, hätt ich wirklich nicht gedacht, das es eine art entschuldigung gibt( ich seh das mal als solche), und das das forum genannt wird. muss man mal loben;)
auf montag warten....seufz....(viel zu lang)....
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Montag kommen jetzt die Bands, die sowieso klar sind :D Also J.B.O, Subway to Sally, BlindGuardian und Rage , vllt Maroon ,Ice Earth und Canibal Corpse :D. Ich merk mir mal diesen Post und werden ihn dann am Montag vergleichen...

Eig. egal, hauptsache jetzt kommen die Bands. Schon mal danke an die Orga!

* Immortal vergessen, sry
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wieso sind BG klar? Dachte die spieln nur auf einem Festival dieses Jahr und das ist BYH, oder so.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Montag kommen jetzt die Bands, die sowieso klar sind :D Also J.B.O, Subway to Sally, BlindGuardian und Rage , vllt Maroon ,Ice Earth und Canibal Corpse :D. Ich merk mir mal diesen Post und werden ihn dann am Montag vergleichen...

Eig. egal, hauptsache jetzt kommen die Bands. Schon mal danke an die Orga!

* Immortal vergessen, sry

:confused:

Wie kommst du denn dadrauf?
Okay die Chancen für Subway To Sally, Rage und J.B.O stehen sicher gut, aber Blind Guardian und Cannibal Corpse sind alles andere als sicher, die werden höchst wahrscheinlich nicht kommen.