Metalcore gemecker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wer ist noch dafür, die Opas von Heaven & Hell als Headliner abzusägen und dafür Heaven Shall Burn zu nehmen?:D *in deckung geh*

nein.
hsb sollen ruhig mittags spielen, allerdings ne angemessene spielzeit kriegen..
die ganzen circle pits und WoDs sind anstrengend..
da können wir uns dann bei heaven & hell, die abends den headliner slot einnehmen wieder n bisschen ausruhen :)
mittags das stimmungs highlight und abends eins der musikalischen highlights :)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
nein.
hsb sollen ruhig mittags spielen, allerdings ne angemessene spielzeit kriegen..
die ganzen circle pits und WoDs sind anstrengend..
da können wir uns dann bei heaven & hell, die abends den headliner slot einnehmen wieder n bisschen ausruhen :)
mittags das stimmungs highlight und abends eins der musikalischen highlights :)

/sign


obwohl hsb von mir aus auch am frühen abend spielen können also nit in vollster hitze :D
da dieses jahr eh nur sonnenschein ist beim jubiläum :D:D:D
so gegen 18-19 uhr oder 19-20 :cool:
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Immer diese Coreknaben....:o:D

Crustcore
Grindcore
Noisecore
Mathcore
Onioncore
Duck Core
Lobstercore
Blastcore
Encore
J-Core
Porncore
Hardcore
Metalcore
Suck0re
Nocore
Morecore
Warcore
Whorecore
Sorecore
Jigsawcore
Borecore
ABC Core
Grammarcore
Yourcore
Mycore
Hiscore
Hercore
Shemalecore
He-Man-Core
Skeletoncore
Gothcore
Slothcore
Slowcore
Fastcore
Doorecore
Carcore
Buscore
Traincore
Planecore
Insanecore
Stinkore
Blowcore
Gocore
Core Tneylove
4core
Anchore
Sambacore
Reggeacore
Skacore
Powercore
Violencecore
Fuckore
Bloopcore
Cthulhucore
Kirchencore
Wombatcore
Battlecore
Uncore
Nuncore
Funcore
Wankore
Justcore
Bustcore
Mythcore
Fistcore
Breastcore
Peniscore
Cumcore
Slutcore
Whatcore
Anycore
Thatcore
Streetcore
Beatcore
Feetcore
Kneecore
Headcore
Earcore
Fearcore
Horrorcore
Splattercore
Korncore
Whiskeycore
Smokecore
Dopecore
Weedcore
Peecore
Nutcore
Nagercore
Gutcore
Highcore
Lowcore
Shopcore
Corepse
Fecalcore
Shitcore
Asscore
Asstomouthcore
Drumcore
Basscore
Gituarcore
Folkcore
Corecore
....tbc

Scheiß Schubladen. Scheiß Core!:o:p

du haßt den wichtigen Whalecore vergessen !!!
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=WhaleCore
 

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
Aaalso, wie auch schonmal in irgendeinem anderen sinnlosen "Coremeckerthread" erwähnt, möchte ich hier auch nochmal meine Meinung Kundtun! Bin selbst jemand der viel Hardcore hört - und einige "Meinungen" hier zeugen ja nicht grade von einer soo toleranten Metalszene, wie es immer gesagt wird! Eher von Kleingeist etc. ;)
Und wenn ich dann in Posts oder Signaturen sprüche lese wie "Metalcore, ist doch alles Emo kacke!" muss ich zum teil echt schmunzeln, da vermutlich gerade die Leute überhaupt keinen Plan haben, um über die Musik/Szene zu sagen das sich dort doch alles um Emo-Kacke handelt.Man müsste sich das ganze ja mal näher angeschaut haben, und DAS haben wohl die wenigsten hier. :p Das nurmal so vorweg, jetzt zu meiner Meinung was MC/HC bands in Wacken betrifft:

Da die Auftritte von Bands wie Killswitch Engage, HSB oder As I Lay Dying in den letzten Jahren immer seehr gut Besucht waren geh ich mal davon aus das es viele Leute gibt, die auf das Genre stehen. Warum also nicht ~5 Bands nach Wacken holen? wem tun denn 5 von 80 weh? Ich hör auch kein Gothic und les hier auch nirgends derartige Meckerthreads darüber, warum? ;)
Das HC/MC Szenefremd sein sollen, halt ich für Schwachsinn, natürlich gibt es Unterschiede, aber wer von euch mal außerhalb von Wacken auf Shows in Clubs etc. geht weiß, das dort auch Corebands und Metalbands gemischt spielen, und das nicht ohne Grund. Mir fällt da somit für einige Leute hier der bekannte spruch "Wer keine Ahnung hat, einfach mal..." ein ;-)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Aaalso, wie auch schonmal in irgendeinem anderen sinnlosen "Coremeckerthread" erwähnt, möchte ich hier auch nochmal meine Meinung Kundtun! Bin selbst jemand der viel Hardcore hört - und einige "Meinungen" hier zeugen ja nicht grade von einer soo toleranten Metalszene, wie es immer gesagt wird! Eher von Kleingeist etc. ;)
Und wenn ich dann in Posts oder Signaturen sprüche lese wie "Metalcore, ist doch alles Emo kacke!" muss ich zum teil echt schmunzeln, da vermutlich gerade die Leute überhaupt keinen Plan haben, um über die Musik/Szene zu sagen das sich dort doch alles um Emo-Kacke handelt muss man sich das ganze ja mal näher angeschaut haben, und DAS haben wohl die wenigsten hier. :p Das nurmal so vorweg, jetzt zu meiner Meinung was MC/HC bands in Wacken betrifft:

Da die Auftritte von Bands wie Killswitch Engage, HSB oder As I Lay Dying in den letzten Jahren immer seehr gut Besucht waren geh ich mal davon aus das es viele Leute gibt, die auf das Genre stehen. Warum also nicht ~5 Bands nach Wacken holen? wem tun denn 5 von 80 weh? Ich hör auch kein Gothic und les hier auch nirgends derartige Meckerthreads darüber, warum? ;)
Das HC/MC Szenefremd sein sollen, halt ich für Schwachsinn, natürlich gibt es Unterschiede, aber wer von euch mal außerhalb von Wacken auf Shows in Clubs etc. geht weiß, das dort auch Corebands und Metalbands gemischt spielen, und das nicht ohne Grund. Mir fällt da somit für einige Leute hier der bekannte spruch "Wer keine Ahnung hat, einfach mal..." ein ;-)


mfg


AMEN!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Ich für meinen Teil halte das ganz einfach:

alter Hardcore (Minor Flag, Cro-Mags, etc.) = geil
Grindcore = geil
Crossover (DRI, SOD, MOD, etc.) = geil
Metalcore = find ich scheiße, nicht meine Baustelle