Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Okaaay...aber das hat er auf jeden Fall drauf:D
Gehört sich doch wohl auch so, oder? metal zu metal, met zu met...^^
Singst du Growl oder Scream? (Hört man schlecht raus)
Und wie lange spielst du etwa Gitarre? Getippt würde ich sagen....2-3 Jahre?

Ich frag dich aus :D

also e gitarre seit 3 jahren korrekt :D
und ich mach beides son bissel was halt auf welches riff passt...
is schon schwer genug zu singen und zu spielen und es sind eher shouts als screams xD
hört man leider nit und das schlimmste is dass man die double base von unserrm drummer nit hört der isn tier und is 14!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
also e gitarre seit 3 jahren korrekt :D
und ich mach beides son bissel was halt auf welches riff passt...
is schon schwer genug zu singen und zu spielen und es sind eher shouts als screams xD
hört man leider nit und das schlimmste is dass man die double base von unserrm drummer nit hört der isn tier und is 14!!!

Ha, gut geraten:D:D Dafür spielst du aber ok...als ich so lange gespielt hatte sah das glaub ich ziemlich ähnlich aus. Das kommt durch üben ;)

Das Problem das beides zu kombinieren hatte ich auch ewig....so peinlich es ist: das beste zum üben sind die neuen Sachen von Metallica :D (The Day that never comes, Nothing else matters, Unforgiven, Unforgiven II...achja und Master of Puppets und Fade to black auch noch =p)
Wie lange screamst oder shoutest du schon? :D

Double Bass? Gut, dass dus sagst...davon hab ich nämlich tatsächlich überhaupt nichts gehört. Fast die ganze Aufnahme hört sich eigentlich nach einem Schlagzeug-Break an..:D
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Ha, gut geraten:D:D Dafür spielst du aber ok...als ich so lange gespielt hatte sah das glaub ich ziemlich ähnlich aus. Das kommt durch üben ;)

Das Problem das beides zu kombinieren hatte ich auch ewig....so peinlich es ist: das beste zum üben sind die neuen Sachen von Metallica :D (The Day that never comes, Nothing else matters, Unforgiven, Unforgiven II...achja und Master of Puppets und Fade to black auch noch =p)
Wie lange screamst oder shoutest du schon? :D

Double Bass? Gut, dass dus sagst...davon hab ich nämlich tatsächlich überhaupt nichts gehört. Fast die ganze Aufnahme hört sich eigentlich nach einem Schlagzeug-Break an..:D

is halt ne schwule digi cam ... :D
ei eigentlich nur so weil die gesagt ham ich solls machen :D
also seit 3-4 monaten xD
toll was?


edit sagt: imom werdich zum sweepen genötigt von meinem gitarrenlehrer und muss das unausprechliche from hell nachspielen :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
is halt ne schwule digi cam ... :D
ei eigentlich nur so weil die gesagt ham ich solls machen :D
also seit 3-4 monaten xD
toll was?


edit sagt: imom werdich zum sweepen genötigt von meinem gitarrenlehrer und muss das unausprechliche from hell nachspielen :D

Ich krieg auch immer keine Demos mit den Cams hin, die ich zu Verfügung hab.

3-4 Monate? Och immerhin....:D Und die Stimmlippen vollkommen in Ordnung, klappt auf Anhieb...?
Shouts können auch echt geil sein...Chester von LP hat das früher echt gut gemacht, tolle Stimme, aber von dem ist irgendwie kein Fitzelchen mehr übrig.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Ich krieg auch immer keine Demos mit den Cams hin, die ich zu Verfügung hab.

3-4 Monate? Och immerhin....:D Und die Stimmlippen vollkommen in Ordnung, klappt auf Anhieb...?
Shouts können auch echt geil sein...Chester von LP hat das früher echt gut gemacht, tolle Stimme, aber von dem ist irgendwie kein Fitzelchen mehr übrig.

keine probleme geh aber trotzdem in gesangsunterricht nachm abi also ab juni ;-)
und dann mal richtige aufnahmen die dann auch auf die hp kommen im july!
und nächstes jahr dann für alles bewerben was geht xD
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
keine probleme geh aber trotzdem in gesangsunterricht nachm abi also ab juni ;-)
und dann mal richtige aufnahmen die dann auch auf die hp kommen im july!
und nächstes jahr dann für alles bewerben was geht xD

Is auch besser denk ich...habs jedenfalls auch vor
Sag Bescheid wenn ihr n Demo habt, das möcht ich hören:D
Viel Glück ;) Wenns bei uns mal wieder was wird und wir wieder n Drummer haben, könn ja zusammen auf Deutschland-Tour gehen:D:D;)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Is auch besser denk ich...habs jedenfalls auch vor
Sag Bescheid wenn ihr n Demo habt, das möcht ich hören:D
Viel Glück ;) Wenns bei uns mal wieder was wird und wir wieder n Drummer haben, könn ja zusammen auf Deutschland-Tour gehen:D:D;)

klar!! deutschlandtour bin ich immer dabei :D
haah wenn wir demo haben dann spam ich hier eh alles zu ;)
kannst du bei euch dann ja auch machen xD
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
klar!! deutschlandtour bin ich immer dabei :D
haah wenn wir demo haben dann spam ich hier eh alles zu ;)
kannst du bei euch dann ja auch machen xD

Yeah, Doppel-Headlinertour durch Deutschland, als Vorband fragen wir vielleicht...Sodom? :D

WENN wir es denn jemals zu einem Drummer bringen...kannst du dir vorstellen wie selten diese Rasse ist?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Er meckert doch an allem rum, warum nicht auch an Mucke die endlich mal ausnahmsweise zum WOA passen würde? :D:D


Wenn du ahnung von der Musik hättest würde es dir auffallen ;)

Äähm.. was? Was ist daran sinnlos? Solln die ne neue Richtung erfinden, damit es nicht sinnlos ist, oder was? :confused:

Das nicht aber ich kann dir 50 Links schicken wo sich die Musik gleich anhört EIN BISCHEN anders sollte man es dann doch machen. Guck dir den ganzen Pagan Dreck an da klingt jede Band gleich. Deswegen höre ich auch nur wenige Pagan Bands ... ;)
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Neuer Top-Act ist nun bestätigt. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir die "Kalch-Amer" (Kalk-Eimer) aus Franken ihre einzige Live-show in Deutschland bei uns in Wacken halten werden.

Stattfinden wird dies irgendwo aufm Zeltplatz C mit selbstgebastelten Instrumenten...
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Neuer Top-Act ist nun bestätigt. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir die "Kalch-Amer" (Kalk-Eimer) aus Franken ihre einzige Live-show in Deutschland bei uns in Wacken halten werden.

Danke, jetzt habe ich Herzflimmern, weil ich ganze 2 Sekunden geglaubt habe, es wäre was von der Orga bestätigt worden... ;)