ROCKHARD Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ooooh!

Doch noch eine Band im Billing!!

Laut Pressetext sind Volbeat erneut bestätigt worden!! *jubel*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich habe grade eine Pressemail bekommen, geil wa?

Moin Claudia!

Axo. Hab nämlich gerade gegoogelt und da fand ich nur, dass das Rock Hard die Band am 30.05.09 in der Zitadelle in Berlin präsentiert.

Kannst du die mail mal auszugsweise hier reinposten????
Oder ist das verboten????:confused:
*neugierigbinwieimmer*

Hast DU zufällig Lust auf Teich säubern????:eek::D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Axo. Hab nämlich gerade gegoogelt und da fand ich nur, dass das Rock Hard die Band am 30.05.09 in der Zitadelle in Berlin präsentiert.

Kannst du die mail mal auszugsweise hier reinposten????
Oder ist das verboten????:confused:
*neugierigbinwieimmer*

Hast DU zufällig Lust auf Teich säubern????:eek::D:D:D:D

TEICH säubern?? ICH? Welcher Teich?
Nee, So Mails darf ich nicht posten...
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Axo. Hab nämlich gerade gegoogelt und da fand ich nur, dass das Rock Hard die Band am 30.05.09 in der Zitadelle in Berlin präsentiert.

Kannst du die mail mal auszugsweise hier reinposten????
Oder ist das verboten????:confused:
*neugierigbinwieimmer*

Hast DU zufällig Lust auf Teich säubern????:eek::D:D:D:D

Hast du mal im Kalender auf das heutige Datum geschaut;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Da haben sie noch einen gebracht:

"01.04.2009: Festival-Running-Order
Nein, sie steht noch nicht fest. Allerdings wird es erstmals in diesem Jahr eine Neuerung geben, von der wir sicher sind, dass sie sich auch bei anderen Festivals durchsetzen wird: Aus Gründen des Jugendschutzes und des zunehmenden Sinnenschwindes nach zuviel Alkohol am späten Abend werden die Tagesheadliner den jeweiligen Tag eröffnen. Das bedeutet, ihr könnt das Tageshighlight früh genießen und euch danach entspannt dem Rest des Tagesprogramms widmen."
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Da haben sie noch einen gebracht:

"01.04.2009: Festival-Running-Order
Nein, sie steht noch nicht fest. Allerdings wird es erstmals in diesem Jahr eine Neuerung geben, von der wir sicher sind, dass sie sich auch bei anderen Festivals durchsetzen wird: Aus Gründen des Jugendschutzes und des zunehmenden Sinnenschwindes nach zuviel Alkohol am späten Abend werden die Tagesheadliner den jeweiligen Tag eröffnen. Das bedeutet, ihr könnt das Tageshighlight früh genießen und euch danach entspannt dem Rest des Tagesprogramms widmen."

Das find ich aber wiederum wieder witzig! :D
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Da haben sie noch einen gebracht:

"01.04.2009: Festival-Running-Order
Nein, sie steht noch nicht fest. Allerdings wird es erstmals in diesem Jahr eine Neuerung geben, von der wir sicher sind, dass sie sich auch bei anderen Festivals durchsetzen wird: Aus Gründen des Jugendschutzes und des zunehmenden Sinnenschwindes nach zuviel Alkohol am späten Abend werden die Tagesheadliner den jeweiligen Tag eröffnen. Das bedeutet, ihr könnt das Tageshighlight früh genießen und euch danach entspannt dem Rest des Tagesprogramms widmen."

da wär ich Fan von:o