Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Vlt wollen die alle restlichen Bands auf einmal bestätigen, sodass dann wirklich fuer jeden was dabei ist und keiner zu jeder einzelnen Bestätigungsnews motzen muss, weil ihm die Band nicht zusagt ? ^^ Wer weiß .... :rolleyes:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Vlt wollen die alle restlichen Bands auf einmal bestätigen, sodass dann wirklich fuer jeden was dabei ist und keiner zu jeder einzelnen Bestätigungsnews motzen muss, weil ihm die Band nicht zusagt ? ^^ Wer weiß .... :rolleyes:

Ich denke sicher ist, dass es wohl "Band-Pakete" geben wird. Wenn noch 40 Bands bestätigt werden sollen müssen die ja jeden Tag einen bringen (sogar am Wochenende).

Aber nur schon der Gedanke an ein Band-PACKET! Im Moment wären wir froh, nur schon eine bestätigte Band zu bekommen. :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Weiß gar nicht, wer das vorhin geschrieben hat, aber ich stimme dem Unbekannten nach n wenig Überlegen zu...die meinen sicher Wacken Rocks. Letztes mal mit dem Bandpaket haben wir auch gedacht es geht um Wacken...war aber auch DIESES HURENSOHNFOTZEARSCHSCHEISSEDRECKSAUNAZIPISSEFICKEEEEN Rocks.

Tschuldigt.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
wie ich schon die ganze zeit gesagt habe ich wusste das nichts kommen wird ... und je mehr tage vergehen desto grösser wird mein zorn und hass auf die orga !!!!!! ich hasse euch *grrrrrrrrr*
solche verdammten leeren versprechungen von der orga !
gibts nicht irgendwo beim ticketkauf nen anspruch auf erhöhten schadensersatz ! denn was die orga macht das ist BETRUG!!!!!
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
solche verdammten leeren versprechungen von der orga !
gibts nicht irgendwo beim ticketkauf nen anspruch auf erhöhten schadensersatz ! denn was die orga macht das ist BETRUG!!!!!

also betrug würd ich das jetzt nicht nennen. wir haben ja beim ticketkauf keinen anspruch an bandbestätigungen zu einem gewissen zeitpunkt.
aber peinlich und sch**** ist das schon von der orga, uns so einen bären aufzubinden. ich hoff nur, dass sie das mit wirklich guten bands wieder gutmachen:rolleyes: