Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich glaub die verdammte scheiss orga schaut nichtmal ins forum !!!! DIE meinten die würden ENDE märz ein bandpaket vorstellen aber doch nicht am LETZTEN tag vom märz !!!! es MUSS morgen was kommen, da die von der orga ja am WE sicher NICHTS bestätigen werden und dann wieder auf dem letzten drücker am Montag ODER Diíenstag da bekomm ich das kotzen echt ! ich glaub wenn ich auf dem fest bin werd ich mir vor nem typen vonner orga einen saufen und dann direkt der person ins gesicht kotzen ^^ als dank man man man ich hab auch HASS
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
ich glaub die verdammte scheiss orga schaut nichtmal ins forum !!!! DIE meinten die würden ENDE märz ein bandpaket vorstellen aber doch nicht am LETZTEN tag vom märz !!!! es MUSS morgen was kommen, da die von der orga ja am WE sicher NICHTS bestätigen werden und dann wieder auf dem letzten drücker am Montag ODER Diíenstag da bekomm ich das kotzen echt ! ich glaub wenn ich auf dem fest bin werd ich mir vor nem typen vonner orga einen saufen und dann direkt der person ins gesicht kotzen ^^ als dank man man man ich hab auch HASS

/fail
 
L

Lord Soth

Guest
ich glaub die verdammte scheiss orga schaut nichtmal ins forum !!!! DIE meinten die würden ENDE märz ein bandpaket vorstellen aber doch nicht am LETZTEN tag vom märz !!!! es MUSS morgen was kommen, da die von der orga ja am WE sicher NICHTS bestätigen werden und dann wieder auf dem letzten drücker am Montag ODER Diíenstag da bekomm ich das kotzen echt ! ich glaub wenn ich auf dem fest bin werd ich mir vor nem typen vonner orga einen saufen und dann direkt der person ins gesicht kotzen ^^ als dank man man man ich hab auch HASS

Gut daß Typen wie du nicht backstage kommen, aufm Platz wirst du entweder keinen treffen oder keinen davon erkennen.:o:rolleyes:

Häng deinen Frust lieber hier dran auf....:o

1209483923_b%C3%A4rchen.jpg
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
34
Hannover
Für mich ist die Frage, ob die Leute uns einfach hinhalten und provozieren, um dann kurzfristig einen dem 20-Jährigen angemessenen Hammer rauszuholen, oder ob sie einfach verzweifelt warten und hier still mitlesen und eigentlich keine Ahnung haben, wie sie noch an gute Bands kommen sollen.


Es ergibt für mich nur keinen Sinn, so lange zu warten, bis einfach bei allen hier die Nerven blank liegen. Da kann das Line-Up noch so gut werden, die Leute werden nachhaltig die geringe Vorfreude auf dieses WOA im Hinterkopf behalten, da die Erwartungshaltung für 2009 zurecht hoch ist und noch längst nicht erfüllt wurde. Gut, wenn man mir im Juni ganz plötzlich meine drei Lieblingsbands bestätigen würde, wäre mir das Geheule von März dann auch egal, nur es können nicht alle Wünsche und Geschmäcker berücksichtigt werden und letztlich stehen dann sehr sehr viele nachher da, die ohne große Vorfreude nach Wacken fahren und sich bereits Monate vorher im Forum und anderswo lautstark aufgeregt haben - und zumindest diese schlechte Vorstimmung hätte man mit einem zu diesem Zeitpunkt noch zufriedenstellenden Line-Up retten können bzw kann man es noch, wenn es sehr bald passiert. Nur irgendwie glaub ich nicht so dran.
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
dass es die Orga mit Versprechen nicht so drauf hat sollte man doch schon gemerkt haben.So war es doch auch schon bie der Ankündigung der ersten Bands....
Ende März heißt bei denen Mitte April.
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Für mich ist die Frage, ob die Leute uns einfach hinhalten und provozieren, um dann kurzfristig einen dem 20-Jährigen angemessenen Hammer rauszuholen, oder ob sie einfach verzweifelt warten und hier still mitlesen und eigentlich keine Ahnung haben, wie sie noch an gute Bands kommen sollen.


Es ergibt für mich nur keinen Sinn, so lange zu warten, bis einfach bei allen hier die Nerven blank liegen. Da kann das Line-Up noch so gut werden, die Leute werden nachhaltig die geringe Vorfreude auf dieses WOA im Hinterkopf behalten, da die Erwartungshaltung für 2009 zurecht hoch ist und noch längst nicht erfüllt wurde. Gut, wenn man mir im Juni ganz plötzlich meine drei Lieblingsbands bestätigen würde, wäre mir das Geheule von März dann auch egal, nur es können nicht alle Wünsche und Geschmäcker berücksichtigt werden und letztlich stehen dann sehr sehr viele nachher da, die ohne große Vorfreude nach Wacken fahren und sich bereits Monate vorher im Forum und anderswo lautstark aufgeregt haben - und zumindest diese schlechte Vorstimmung hätte man mit einem zu diesem Zeitpunkt noch zufriedenstellenden Line-Up retten können bzw kann man es noch, wenn es sehr bald passiert. Nur irgendwie glaub ich nicht so dran.


dito!!!!

Meine Vorfreude auf diese Festival war immer enorm. So einen großen Aufwand wie für Wacken haben wir bei keinem anderen Festival. Darum war WACKEN das Größte Ereignis für mich im Jahr.

Das hat sich in den letzten Monaten geändert.


Selbst wenn noch ein hammer-Lineup am Ende rausspringt, werden viele hier und auch außerhalb von der Community sehr viel Euphorie verloren haben.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ob sie einfach verzweifelt warten und hier still mitlesen und eigentlich keine Ahnung haben, wie sie noch an gute Bands kommen sollen.

Ich glaube eher das, auch wenn die das natürlich bestreiten. Es gibt einfach keinen Grund, die Leute auf die Folter zu spannen. Das sorgt nur für Unmut bei den Kartenbesitzern und ICS ist sicher nicht so scharf darauf, seine Kunden zu verlieren. Freiwillig machen die das also sicher nicht. Es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben.
 

Devastation

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2008
173
0
61
Würzburg
Freiwillig machen die das also sicher nicht. Es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben.

Das glaube ich nicht. Es gibt ja mittlerweile so einige Bands, die sicher kommen werden, da sie sich selbst angekündigt haben. Auch wenn ein Paar von denen dann evtl. doch nicht auftreten (UDO, Accept oder whatever). Das muss also von der Orga so geplant sein....wofür auch immer.
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Es gibt höchsten 2 Gründe dafür.
Erster wäre, um den Schwarzmarktpreis etwas kleiner zu halten.
Zweiter wäre, um sich erstmal um Wacken Rocks zu kümmern das ja n bissl früher ist, dann hätten sie jetzt aber die Gelegenheit mal laaangsam was rauszuhauen.
Ich weiß nicht ob ich selbst dran glaube, aber es könnten Gründe sein...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Es gibt höchsten 2 Gründe dafür.
Erster wäre, um den Schwarzmarktpreis etwas kleiner zu halten.
Zweiter wäre, um sich erstmal um Wacken Rocks zu kümmern das ja n bissl früher ist, dann hätten sie jetzt aber die Gelegenheit mal laaangsam was rauszuhauen.
Ich weiß nicht ob ich selbst dran glaube, aber es könnten Gründe sein...


zumindest "gründe", um uns erstmal ruhig zu stimmen :D:D:mad:

ich denke mal eher, dass die uns einfach nur zappeln lassen wollen...ich mein, in den letzten jahren waren immer schon nen paar bands (meist die headliner oder größere acts) für das nächste jahr bekannt gegeben, bevor das festival überhaupt richtig angefangen hat...und dann ging es mit dem line up immer recht flott....und jetz...nüscht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: