Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
39
Sweden
Website besuchen
also airbourn is ja schon mal n klasse anfang für ne band die 08 erst da war, hoffe es kommen jetzt langsam mal wieder n paar neue ankündigungen. Tenacious D fänd ich wirklich sehr lustig:-D aber nen headlinerkanidaten können sie jetzt wirklich langsam mal bekannt geben, wobei mir n paar einfache weitere bands auch schon genügen würden un nich jeden monat mal 1 band un wenn man auf wacken is bekommt man gesagt wer spielt:-D
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
noch mal zum mitschreiben...

headliner sind dieses jahr:
heaven&hell
manowar (falls sie kommen)
saxon
motörhead
in flames
machine head
warlock bzw. doro

hammerfall, amon amarth, testament, bfmv und ufo dürften auch eine spätere spielzeit erwischen, außerdem fehlt noch was großes für die black stage
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
wer braucht schon bands wenn es eine activity area gibt :o

Gab es eigentlich eine Hüpfburg? Ich war nie da, aber es würde mich mal interessieren. :D

@no.hu.be:
Ergibt Sinn wenn man mal kurz drüber nachdenkt. Außer dem Bühnenbild wird ja nix ausgewechselt wenn nach der Vorband der Mainact kommt. Ausser die haben bei der Steuerung der PA vielleicht noch nen großen, roten "Apokalypse" Knopf...:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Gab es eigentlich eine Hüpfburg? Ich war nie da, aber es würde mich mal interessieren. :D

@no.hu.be:
Ergibt Sinn wenn man mal kurz drüber nachdenkt. Außer dem Bühnenbild wird ja nix ausgewechselt wenn nach der Vorband der Mainact kommt. Ausser die haben bei der Steuerung der PA vielleicht noch nen großen, roten "Apokalypse" Knopf...:D
hehe stell ich mir gerade bildlich vor,wenn so ein paar verrückte metaller die hüpfburg erobern und sich da austoben. :D