Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey

Member
8 Aug. 2002
42
0
51
Website besuchen
20.03.2009 - 16:20 : Wacken Update: MANOWAR 2009, METALLICA 2010?

In einem Interview mit der italienischen Metalseite Metalitalia.com sagte Thomas Jensen, einer der Organisatoren des Wacken Open Air, dass sie mit MANOWAR als Headliner für das diesjährige Festival verhandeln. Hoffentlich denkt er daran, Joey die Redezeit zu kürzen. Außerdem würden SAXON wahrscheinlich ebenfalls spielen. Für 2010 stände man in Verhandlungen mit METALLICAs Agenten. Bleibt die Frage, ob die Besucher des Wacken Open Air wegen solcher großer Namen kommen, oder eher wegen der vielen attraktiven kleineren Bands, denn ganz billig dürften beide nicht sein.

Quelle: Blabbermouth

!!
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61

ja, das hab ich auch grad auf metalunderground.com und vboogieman.com gelesen. Aber Manowar als Headliner?? Warum halten sie die dann so verdeckt, und geben noch nichts bekann? Laut Artikel sind die zwar noch am Verhandeln, aber ich finde es "etwas" spät, um mit einem Festivalheadliner zu verhandeln. (Davon abgesehen hat Manowar für mich bei weitem keinen Healiner-Status, dann doch eher Motörhead, Heaven & Hell, Doro und Saxon im Paket für die Night to remember.....)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
naja Manowar klingt plausibel, weil die ja auch aufm Hellfest u.a. spielen und ihr eigenes "Festival" erheblich dezimiert haben :rolleyes:

trotzdem kein Bock drauf!
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Also wenn Heaven and Hell Headliner Status haben , dann können auch Gwar Headlinen.

Ich fänds sehr geil wenn Manowar kommen würden , aber ich glaube da eher weniger dran , das Joey zum "Pussy Festival Wacken " reisen würde.

Auserdem würde sich Manowar damit gewaltig selbst ans Bein pissen aufgrund des MCFs...

Metallica wäre genial , vielleicht sind ja noch nicht alle Hoffnungen vorbei ich hoffe das wird was. Saxon is Standart , die brauchen eigentlich gar nicht bestätigt werden.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Och naja, wird aber alles seine Freunde finden oder? Ich denke mit Manowar, Metallica und Saxon kann man für die breite Wacken-Masse nichts falsch machen. Ich persönlich würde mir alle drei mit Freuden ansehen!

Aber ehrlich gesagt glaub ich weder an Metallica noch Manowar. Saxon steht allerdings schon lange...
 

dimejack

Newbie
16 Dez. 2008
14
0
46
Ramsdorf
Ich wäre schon eher für Metallica als für Manowar..Vor allem da ich Manowar nicht mag :D Also wenn die headlinen dann werd ich mal auf dem Zeltplatz bekanntschaft mit anderen Menschen schließen ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finde immer, dass man möglichst viel gesehen haben sollte. Und Manowar ist auch irgendwie eine Größe....dann hat mans mal gesehen und brauch es nicht wieder tun. Sprich: Ich sehs mir an, kann danach alle Gerüchte persönlich bestätigen und geh im Anschluss bei Sodom abfeiern.:D