Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
07/31/2009 Wacken, GER Wacken Open Air



Kein Fakt, nur Fiktion.

:D

Wäre doch aber möglich. Am Wacken-Freitag sind sie frei und von Oslo nach Wacken ist es gar nicht mal so weit. Das wäre jetzt was anderes, wenn sie zu dem Zeitpunkt gerade in Japan unterwegs wären. Mir machen die Tourdaten eher Hoffnung als dass sie sie zerstören.
Aber eigentlich ist es mir sowieso egal weil ich Metallica dieses Jahr schon dreimal sehe. Ein viertes Mal wäre mir aber trotzdem lieber als wenn es bei Machine Head, die ich ebenfalls schon zweimal mit Metallica sehe, als Headliner bleiben würde. :rolleyes:
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
Wäre doch aber möglich. Am Wacken-Freitag sind sie frei und von Oslo nach Wacken ist es gar nicht mal so weit. Das wäre jetzt was anderes, wenn sie zu dem Zeitpunkt gerade in Japan unterwegs wären. Mir machen die Tourdaten eher Hoffnung...


ist mir eigentlich egal, ob metallica jetzt kommen oder nicht, weil ich sie schon im mai sehen werd und das reicht für mich... mir gehts nur darum, dass wenn sie kommen würden, es sehr wahrscheinlich wäre, dass mastdon gleich mit ziehen würden. und über mastodon würd ich mich richtig freuen:)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hip-hoppisch für ärgern, oder kompliziert formuliert: "Als "dissen" bezeichnet das (meist sinnlose) Aneinanderreihen von Wörtern zu einem vermeintlichen Satz, dessen prozentualer Anteil von Fäkal- und Kraftausdrücken deutlich über 80% liegt. Ziel des Dissens ist es, eigene Verhaltensstörungen und Bildungsmängel durch ununterbrochene Flut an Beschimpfungen für gute Reimkunst auszugeben."

Danke!

Kennst Dich ja gut aus. Bist Du in der Szene unterwegs? :eek:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
die Wacken Orga tut mir Leid..

Wacken-Noobs die jedne Tag per Mail spamen..es gibt kein Überheadliner!

Und was wären Metallica??????????????????????

Wollen wir ihm nicht ein Denkmal setzen? So TRVE wie er ist hier ja wohl niemand. Und für den Kommentar sollte er doch glatt den Literaturnobelpreis kriegen. Genial, diese Rhetorik. Diese Ausdrucksweise. Diese Rechtschreibung und Zeichensetzung. Und die Fähigkeit zu lesen erst...wow.

Hättest du mehr als den letzten Eintrag gelesen hättest du gemerkt dass es nicht um Metallica für Wacken sondern generell geht. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Ende der Nahrungskette!