Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Dem muss ich zustimmen... auf CD sindse net übel... auf Wacken gehören se aber echt nicht. Seh sie ja eh schon auf Beastfest 2 Wochen früher... :<
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Burzum in Wacken wäre aber echt mal was besonderes....habe auch mal irgendwo gelesen dass es mit Mayhem wohl auch gut aussieht...und BEIDE in Wacken wäre mal interessant.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
wär doch geil xD
aber nachher kommen noch die antifanten ^^

100.000 Metalheads die Mucke von DER Kultfigur des Blackmetals hören wollen; Nieten, Springerstiefel im Überfluss gepaart mit 150 linksradikalen Antifaschisten, die unbedingt einem großen Haufen den Spaß verderben wollen und rumstänkern.

Mal ehrlich, im Endeffekt hätten wir von so einer Aktion doch nur mehr Grillfleisch:D