Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Summoning

Member
14 Mai 2008
32
0
51
Berlin
www.youtube.com
Der W:
Was haben hier so viele gegen ihn? Ich finde seine CD klasse - einfach etwas "entspannter" und "reifer" als der Onkelz-Kram. Und außerdem ist das genau die Möglichkeit, ihn zu sehen, da seine Tour ja ausverkauft ist. Ich freu mich darüber sehr.

Gamma Ray:
Eh geil!

Pain:
Auch darüber freue ich mich. Peter als Rausschmeißer nachts um 2 bis 3 wäre nach meinem Geschmack!

Der Ret ist mir relativ egal.
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
DAS IST BEREITS BEKANNT UND SCHON 10 MAL HIER GEPOSTET WORDEN!!
GUCKT DOCH ERSTMAL WELCHE BANDS SCHON AM ANFANG IN DER LISTE STEHN!!
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
DAS IST BEREITS BEKANNT UND SCHON 10 MAL HIER GEPOSTET WORDEN!!
GUCKT DOCH ERSTMAL WELCHE BANDS SCHON AM ANFANG IN DER LISTE STEHN!!

Danke. Guck du einfach mal auf die Liste. Mago de Oz stehen noch nicht drauf.
Desshalb nahm ich an der Autor brauche noch weitere stichhaltige Beweise.
:o
Im übrigen ist Sarcofago raus. Wie schon so oft erwähnt.
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
und noch einmal, bitte genauer hinschauen:

da steht wackeLLLLn (natürlich nur mit einem L, aber sonst wirds wieder übersehn...)

das hat nix mit uns wacken im norden zu tun, eisregen sind nicht bestätigt und werden wohl auch nicht bestätigt, weil eisregen nicht mehr in wacken spielen wollen!
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
und noch einmal, bitte genauer hinschauen:

da steht wackeLLLLn (natürlich nur mit einem L, aber sonst wirds wieder übersehn...)

das hat nix mit uns wacken im norden zu tun, eisregen sind nicht bestätigt und werden wohl auch nicht bestätigt, weil eisregen nicht mehr in wacken spielen wollen!

Jo, das ist ca. 15 km von mir entfernt. Da spielt auch ne Band von nem Bekannten und ich dacht mir auch erst, was geht? Was will der mit seiner Coverband auf Wacken? Bis ich das L im namen entdeckte.:D
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
http://www.youtube.com/watch?v=S6gYbDeRZYY

oh mein gott das ist ja so schlecht...
japsen-emo-kinder... wieder solche dragonball musik -.-

WAS zum TEUFEL will man mit so nem schrott auf wacken?!?!?!?!! ganz ehrlich das ist doch BESCHISSENE musik so ne MUSIK hat KEIN Festival ... haben die von wacken echt keine vernünftigen bands mehr bekommen, und müssen jetzt so ne FUCK mist bands holen? oO wieso nicht sofort noch TOKIO hotel nach wacken oO bahhh ey so nen SCHEISS dreck