Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
verdammt nochmal ich bin ja geduldig aber nun ist es schon fast 3 Wochen her seit der letzten bestätigung !!!!!!! Würden die wenigstens MEHRERE auf einmal bestätigen und nicht nur IMMER eine Fucking band dann würd ichs ja verstehen Was sind das für schisser von der Orga, andere Festivals können das doch auch ! Ich hab da echt langsam keinen nerv mehr zu und ich denke ich bin da nicht der einzigste ! für so nen TEUREN preis muss man doch nen guten Support bzw ne gute Orga verlangen MÜSSEN!!! Oder liegt die ganze orga schon im wachkoma vor lauter Frustsauferei weil sie keine bands mehr auftreiben können?Ich mein ... anscheinend wissen die wirklich nicht welche bands sie holen sollen, denn mit UDO gibts ja auch anscheinend streitigkeiten bzw meinungsverschiedenheiten, und wenn das bei JEDER band ist die sie fürs Festival holen wollen, dann Prost Mahlzeit.
Man bin ich SAUER sowas hab ich noch NIE erlebt
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
verdammt nochmal ich bin ja geduldig aber nun ist es schon fast 3 Wochen her seit der letzten bestätigung !!!!!!! Würden die wenigstens MEHRERE auf einmal bestätigen und nicht nur IMMER eine Fucking band dann würd ichs ja verstehen Was sind das für schisser von der Orga, andere Festivals können das doch auch ! Ich hab da echt langsam keinen nerv mehr zu und ich denke ich bin da nicht der einzigste ! für so nen TEUREN preis muss man doch nen guten Support bzw ne gute Orga verlangen MÜSSEN!!! Oder liegt die ganze orga schon im wachkoma vor lauter Frustsauferei weil sie keine bands mehr auftreiben können?Ich mein ... anscheinend wissen die wirklich nicht welche bands sie holen sollen, denn mit UDO gibts ja auch anscheinend streitigkeiten bzw meinungsverschiedenheiten, und wenn das bei JEDER band ist die sie fürs Festival holen wollen, dann Prost Mahlzeit.
Man bin ich SAUER sowas hab ich noch NIE erlebt


Harte Worte, aber ich glaube hier ist so gut wie jeder deiner Meinung!

SIGN!!!!!!
 

Togi

Newbie
2 Dez. 2008
13
0
46
...

Hat irgendwer Kontakt zur Wacken-Orga? Das ist doch langsam nicht mehr normal. Wie hoch ist die Chance das sich die Orga mit dem Geld der Tickets nach Brasilien abgesetzt hat und unter neuem Namen unter Palmen liegen und dort bleiben? Ein Witz ist das hier, vor 3 Wochen wurde die letzte B-Klassen-Band bestätigt....
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hat irgendwer Kontakt zur Wacken-Orga? Das ist doch langsam nicht mehr normal. Wie hoch ist die Chance das sich die Orga mit dem Geld der Tickets nach Brasilien abgesetzt hat und unter neuem Namen unter Palmen liegen und dort bleiben? Ein Witz ist das hier, vor 3 Wochen wurde die letzte B-Klassen-Band bestätigt....

Habs vor 2 Tagen mit ner Mail probiert, aber keine Antwort bekommen.. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hat irgendwer Kontakt zur Wacken-Orga? Das ist doch langsam nicht mehr normal. Wie hoch ist die Chance das sich die Orga mit dem Geld der Tickets nach Brasilien abgesetzt hat und unter neuem Namen unter Palmen liegen und dort bleiben? Ein Witz ist das hier, vor 3 Wochen wurde die letzte B-Klassen-Band bestätigt....

Ähm....bis eben hab ich das mit Brasilien noch für nen Witz gehalten...das wäre ja wohl mehr als hinterhältig.
 
L

Lord Soth

Guest
So ein Teil in Brasilien sollte man auch erst öffentlich ankündigen, wenn finaziell und mit ein paar bands alles in trockenen Tüchern ist, so isses nur noch peinlich...:rolleyes: