AC/DC - German Tour 2009/2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Sagt mal, gibts hier eigentlich ne Liste, wer von uns zu welchem ACDC- Gig fährt??? Ich finde, dass sollte man ma machen, da kann man dann auch gucken, wer noch n Plätzchen im Auto frei hat. Ich fang dann einfach mal an:


Mo, 09.03.09 OBERHAUSEN:


lindsch + 1 (2Plätze von MS nach OB im Auto frei)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Weis schon jemand wer als Support Band von AC / DC spielt??

The Answer

EDIT:
Das für heute Abend geplante zweite Konzert der australischen Rockband AC/DC im Antwerpener Sportpalast ist kurzfristig abgesagt worden. Als Grund nannten die Veranstalter die plötzliche Krankheit eines Bandmitglieds. Am Sonntag hatte die Band noch vor einem ausverkauften Sportpalast gespielt.

Na hoffentlich ist der wieder fit nächsten Mittwoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Ja, nicht mehr lange... Ich kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich wird es gut. Vom Bremer Publikum habe ich bisher noch nix gutes gehört....

Sind viele Luschen dabei.... oft sehr langweilig und stehn bloß rum oder sitzen anner Theke anstatt zu moshen, bangen oder Party zu machen. Regt mich auch seit Jahren auf. Darum fahr ich meist lieber woanders hin, wenn ich geile Gigs sehn will, wo ich dann auch mit anderen gleichgesinnten Metallern abfeiern kann.:o

Gibt zwar Ausnahmen, aber in Hamburg oder im Süden is mehr Party und die Leute geiler drauf.....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Naja bei AC/DC wird ja eh nicht soviel abgerockt! da geht es ja ruhiger zur sache. Die Fans sind halt auch nimmer die jüngsten.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hoffentlich ist das kranke Bandmitglied bis Samstag wieder fit :(
Erstmal eben schauen, wen's getroffen hat.

Sonst verschiebt sich das erste Konzert meiner Helden noch weiter zurück :(
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ne Grippe? Ach, dann ist er bis Mittwoch wieder fit. Eine Grippe kommt 3 Tage (hat er schon hinter sich), bleibt 3 Tage (das wäre dann bis Samstag) und geht 3 Tage ( also bis Dienstag). Und zack ist er bis Mittwoch wieder gesund. Also macht euch keine Sorgen!

Das steht auf der Fanseite: Fans die das Pech hatten und kein Konzert erleben durften, bekommen ihr Geld zurueck, oder koennen ihr Ticket gegen ein Amsterdam Open Air Ticket, 23. Juni 09, tauschen.
Brian Johnson plant aber bis zum 5. Maerz fuer Leipzig, wieder Fit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet: