Allgemeine Erfahrung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kuttensau

Newbie
23 Feb. 2009
10
0
46
Allgeime Erfahrung

Entweder sind die im Morast versunken, oder die bösen Killerkühe ham die gefressen.:o

Alse wenn ich das alles nach ein paar Tagen so betrachte, dann sind die Killerkühe wohl das Gefährlichste dort. Am Ende haben die vielleicht auf die Morastkisten gepißt oder gekackt und die lösten sich daraufhin auf... auch ne Variante, eh oder??? Deswegen hat man die auch nicht mehr gefunden... eigentlich logisch, wenn man da mal drüber nachdenkt...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Alse wenn ich das alles nach ein paar Tagen so betrachte, dann sind die Killerkühe wohl das Gefährlichste dort. Am Ende haben die vielleicht auf die Morastkisten gepißt oder gekackt und die lösten sich daraufhin auf... auch ne Variante, eh oder??? Deswegen hat man die auch nicht mehr gefunden... eigentlich logisch, wenn man da mal drüber nachdenkt...
biologisch entsorgt ...:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Oder es waren vom KGB genmanipulierte Ameisen im Kampf gegen den imperialistischen Kapitalismus, dem die Westfahrzeuge zum Opfer fielen. Untergraben quasi.:D

Das halte ich jetzt aber für vollkommen unrealistisch. Hast du keine bessere Theorie, mit nuklearenergiegespeisten subatomaren Stringfeldpartikeln aus dem IT!?:o:confused: Oder irgendwas mit tragbaren Wurmlöchern, den Mi-Go, oder Dieter Bürgy mit seinem Lochfraß?:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuttensau

Newbie
23 Feb. 2009
10
0
46
Allgemeine Erfahrung

Das halte ich jetzt aber für vollkommen unrealistisch. Hast du keine bessere Theorie, mit nuklearenergiegespeisten subatomaren Stringfeldpartikeln aus dem IT!?:o:confused: Oder irgendwas mit tragbaren Wurmlöchern, den Mi-Go, oder Dieter Bürger mit seinem Lochfraß?:o

Weiß auch nicht, aber mir wird das nach einigen Glas Wein ad momentum etwas zu theoretisch, also quasi zu trocken sozusagen. Rein von der Materie her gesehen. Muß da erst drüber sinnieren, vielleicht kommt da noch ne Erleuchtung.:confused: