Der Anti-Eisblume Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Na lieber soll das von einer Band unterstützt werden und die damit einverstanden sein das jemand das Covert als wie wenn jemand wie Bushido gleich alles klaut.
Das ist halt alles eine komerzielle Sache denk ich mal. Guckt euch doch mal Stefanie Heinzmann an die von Metallica The Unforgiven gecovert hat(durchaus mir gefällts nicht) an. Angeblich soll irgendwer von Metallica das sogar gar nicht so schlecht finden und einverstanden damit das sie das covert war anscheinend auch so ziemlich jeder.
Das einzigste was mich an der Sache stört, ist das jemand anders für ein Lied was von jemand anderen ist die Loorbeeren bekommt, das ist das , was an der Sache nicht richtig ist. Trotzdem singen Sts das Lied besser, aber wahrscheinlich auch überwiegend weil das einfach deren Lied ist. Das fasst halt jeder anders auf.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Wie konnte dir das nur passiern? :o
ich kann mir dies auch nicht erklären....auf jeden fall tut mir dies aufrichtig leid;)
Kann man da auch gepflegt über Sauereien reden?:o
lässt sich rausfinden:o
Das ist halt alles eine komerzielle Sache denk ich mal. Guckt euch doch mal Stefanie Heinzmann an die von Metallica The Unforgiven gecovert hat(durchaus mir gefällts nicht) an.
:rolleyes::o




Eisblume ist an deiner Freundschaft interessiert!
Vollständiger Name dieses Nutzers: Eisblume
ahhhhh!!!!!!! sie wollen mich holen:eek::mad: