HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Dummheit regiert die Welt... Schon doof wenn man anderen alles nachmachen muss und keine eigene Stellungnahme bzw Meinung hat näch? ^^

Schon doof, wenn man seine Meinung nur dadurch unterstreichen kann, dass man mit Beleidigen um sich schmeißt, näch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
wenn man sich dann auch noch angesprochen fühlt umso mehr.
So was kommt halt dabei raus wenn man nicht nachdenkt. Schade das es kein Schalter gibt wo man sein Gehirn mal anschalten kann was?

Beleidige mich ruhig noch ein bisschen mehr :o
 
Zuletzt bearbeitet:

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
@soulcatcher:
natürlich heul ich rum wenn soad bestätigt werden würden.
solche bands gehören einfach nicht aufs wacken.
wenn du nicht der selben meinung bist kannste ja zu rock am ring gehn.
das hat auch nichts mit intoleranz zu tun, sondern einfach damit, dass solche bands bzw. die leute die von ihnen angezogen werden, das wacken kaputt machen. noch dazu sind solche bands teuer, wahrscheinlich teurer als n guter headliner (das sind sie dann auch noch).
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
@soulcatcher:
natürlich heul ich rum wenn soad bestätigt werden würden.
solche bands gehören einfach nicht aufs wacken.
wenn du nicht der selben meinung bist kannste ja zu rock am ring gehn.
das hat auch nichts mit intoleranz zu tun, sondern einfach damit, dass solche bands bzw. die leute die von ihnen angezogen werden, das wacken kaputt machen. noch dazu sind solche bands teuer, wahrscheinlich teurer als n guter headliner (das sind sie dann auch noch).

Vor allem bei diesen geistreichen Lyrics:
"What a splendid pie, Pizza-pizza pie, Every minute, every second, Buy, buy, buy, buy, buy, What a splendid pie, Pizza-pizza pie, Every minute, every second, Buy, buy, buy, buy, buy, Pepperoni and green peppers Mushrooms, olive, chives,....."

Ich verstehe echt nicht, was soviele Leute an denen finden...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Vor allem bei diesen geistreichen Lyrics:
"What a splendid pie, Pizza-pizza pie, Every minute, every second, Buy, buy, buy, buy, buy, What a splendid pie, Pizza-pizza pie, Every minute, every second, Buy, buy, buy, buy, buy, Pepperoni and green peppers Mushrooms, olive, chives,....."

Ich verstehe echt nicht, was soviele Leute an denen finden...

Bei Lyrics von SoaD fällt mir immer erst

My Cock is much bigger than yours,
I can make my cock do tricks


oder so ähnlich, ein :D
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Vor allem bei diesen geistreichen Lyrics:
"What a splendid pie, Pizza-pizza pie, Every minute, every second, Buy, buy, buy, buy, buy, What a splendid pie, Pizza-pizza pie, Every minute, every second, Buy, buy, buy, buy, buy, Pepperoni and green peppers Mushrooms, olive, chives,....."

Ich verstehe echt nicht, was soviele Leute an denen finden...


Weiß nicht, was du hast. Ich finde das lustig. :confused:
Gegenbeispiele (Deer Dance, Hypnotize, Soldier Side, usw.) gibts ja nun auch zur Genüge. :rolleyes:

Das soll nicht heißen, dass ich sie unbedingt aufm W:O:A haben will (eher aufm Hurricane 2010), aber die Band an sich finde ich super..
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wer hat hier eigentlich sone doofen Ideen wie Slayer, Iron Maiden ect ect als Headliner? Mal abgesehen davon waren Maiden doch letztes Jahr schon da.

Manche Leute haben echt komische Ideen , und wer sich angesprochen fühlt ist eben selber schuld, aber manchen wiederum scheint es ja förmlich spaß zu machen rum zumeckern egal was man schreibt. Wahrscheinlich nichts besseres zu tun.

Slayer weils Kult is? XD Fasst euch mal am Kopf, es geht um Musik und nicht um Kult, es findet nun mal nich jeder alles gut , deswegen wirds immer Meckereien geben. Gerade bei nem Haufen dauerbesoffener Metalheads, mal abgesehen davon sind die meisten eh dermaßen Intollerant, meist sogar noch schlimmer als die "normalen" Menschen.
Das ist traurig wie wenig Gehirn manche hier noch haben. Ich kenn echt Leute die haben mehr im Hirn als hier alle zusammen.
Gut dann bin ich mal für Peter Fox als Headliner, wenn man hier schon rumammert wenn Soad nach Wacken kommen würde. Wo lebt ihr denn bitte? In nem kleinen Keller unter der Erde wo kein Tageslicht hinkommt und man schön depri sein kann und gegen alles was hat? Suuuuuuuuuuuuper, deswegen kennen viele auch nichts anderes als "true sein" und so. Oh man ey.....

Dummheit regiert die Welt... Schon doof wenn man anderen alles nachmachen muss und keine eigene Stellungnahme bzw Meinung hat näch? ^^

wenn man sich dann auch noch angesprochen fühlt umso mehr.
So was kommt halt dabei raus wenn man nicht nachdenkt. Schade das es kein Schalter gibt wo man sein Gehirn mal anschalten kann was?

Wie genial du dich selbst disqualifiziers. Argumente hast du Null und außer Beleidigen haste wohl auch nichts drauf.

Bezeichnes ersma alle als doof, dumm und dauerbesoffen. Deine Post lassen eher vermuten das du gern anderen vorwirfs Hirnlos zu sein um deine eigene geistige Mittellosigkeit zu vertuschen.
DU bis derjenige der sein Hirn mal anschalten sollte - am besten VOR dem posten. Auch brillant von dir darüber rumzujammern das andere über Bands rumjammern, dann aber selber über Bands rumjammern.

Entweder has du bei der Altersangabe gelogen oder einfach nur ziemlich gelitten. Du klings wie ein 13 Jähriger mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Nicht zu vergessen das "Ironie" und "Sarkasmus" für dich Fremdwörter zu seien scheinen.

Nebenbei, gegen SOAD hätt ich nix - aber auch nichts gegen Slayer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Wie genial du dich selbst disqualifiziers. Argumente hast du Null und außer Beleidigen haste wohl auch nichts drauf.

Bezeichnes ersma alle als doof, dumm und dauerbesoffen. Deine Post lassen eher vermuten das du gern anderen vorwirfs Hirnlos zu sein um deine eigene geistige Mittellosigkeit zu vertuschen.
DU bis derjenige der sein Hirn mal anschalten sollte - am besten VOR dem posten. Auch brillant von dir darüber rumzujammern das andere über Bands rumjammern, dann aber selber über Bands rumjammern.

Entweder has du bei der Altersangabe gelogen oder einfach nur ziemlich gelitten. Du klings wie ein 13 Jähriger mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Nicht zu vergessen das "Ironie" und "Sarkasmus" für dich Fremdwörter zu seien scheinen.

Nebenbei, gegen SOAD hätt ich nix - aber auch nichts gegen Slayer.


*zustimm*:o:o:o