Absoluter Schmarn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Sep. 2008
25
0
46
Also was dieses Jahr bisher aufgeboten wird fürs W:O:A rechtfertigt zum einen schon mal nicht den so frühen Sold-Out und würdigt bisher auch auf keinste Weise das 20-Jährige bestehen dieses Festivals, besonders wenn ich mir alleine schon die letzten 2 Jahre anschaue welche Bands da waren. Echt mickrig diesmal. Hab meine Karten verkauft. Hoffe mal, das es 2010 wieder besser wird.

Aber naja, was soll man auch erwarten, wenn Bands wegen Spezialverträgen an ein Festival pro Jahr in Deutschland gebunden sind. Erst war es 2007 Guardian in Wacken und dieses Jahr halt auf dem BYH!!!
Man, macht doch mit diesem Mist und auch so einigen anderen Sachen (Hallo Blast!) nicht die Szene kaputt. Ich finde es generellen Bockmist, den ihr da betreibt. Wenn das so weitergeht, dann kommen die 90er wieder und ihr wisst was das zu bedeuten hat. -.- Ich finds traurig
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
jetzt mal langsam.. In Flames, Motörhead, Amon Amarth, Testament, Korpiklaani sind schon prima, da wird noch ne Menge kommen, also erstmal abwarten und Met drinken :)
 
15 Sep. 2008
25
0
46
Super Auswahl für einen True und Power Metaler (JA, sowas gibts auch noch) und Dragonforce ist ja nur ein kleiner Wermutstropfen :o
 

LordHavoc

Member
22 Jan. 2009
84
0
51
Blashyrkh
Also was dieses Jahr bisher aufgeboten wird fürs W:O:A rechtfertigt zum einen schon mal nicht den so frühen Sold-Out und würdigt bisher auch auf keinste Weise das 20-Jährige bestehen dieses Festivals, besonders wenn ich mir alleine schon die letzten 2 Jahre anschaue welche Bands da waren. Echt mickrig diesmal. Hab meine Karten verkauft. Hoffe mal, das es 2010 wieder besser wird.

Das sehe ich ähnlich!
Ich komme zwar zum W:O:A 2009, aber die Bands sind bisher nicht das gelbe vom Ei...

Ich will mehr Black und Deathmetal verdammt!!!!
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
jetzt mal langsam.. In Flames, Motörhead, Amon Amarth, Testament, Korpiklaani sind schon prima, da wird noch ne Menge kommen, also erstmal abwarten und Met drinken :)

sehe es genau so!

In der Ruhe liegt die Kraft.
Für mich spielen:
Machine-Head, Amon Amarth, Epica und Motörhead.
Wenn ich Laune habe, noch In Flames und Turisas.

Was solls, für die paar Gruppen sind mir die 130,- Euronen nicht zu viel.

Die Reiter, Hypocrisy und U.D.O. werden auch bald offiziell bestätigt.

Passt doch.

Kataklysm wäre noch eine richtige Alternative!
 

Bloodwork

Newbie
20 Feb. 2009
10
0
46
17
Paderborn
www.myspace.com
Naja, irgendwie muss man sich da nicht wundern. Warum sich um ein vernünftiges Lineup bemühen, wenn eh ausverkauft ist, woll? Sind zwar ein paar nette Sachen dabei, aber hast schon Recht: für nen 20 jähriges Jubiläum ist das eher mickrig.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Woher weisst du denn, das die Reiter bald offiziell bestätigt werden?
Haben die nich gesagt das sie net spielen werden?

ok, hätte das diesmal in "grün" oder "violett" schreiben sollen.

Es ist mein WUNSCH, dass die 2009 spielen.
Die A.R. wahrscheinlich nicht, U.D.O. möglicherweise mit ACCEPT, das würde voll ins 20-jährige passen, so eine Reunion-Show.

Hypocrisy wäre geil, denn wenn Peter mit PAIN schon mal da ist...
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
für mein geschmack sind schon so 12 Bands dabei die man sich gut anschaunen kann und die die 130 schon locker wert sind gut es is das 20. aber da kommt auch noch einiges ich bin sowiso der meinung das da noch ein richtig geiler headliner kommt naja hoffen is ja noch erlaubt :D