Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Na also di ezu verpassen ist ja echt ne Kunst. Die sind doch seit 2 Jahren quasi permanent in Deutschland auf Tour.

nur leider besitze ich noch keine fahrerlaubnis, deshalb komm ich nich überall hin, wo ich gern hin wollen würde :o
und force ließ sich letztes jahr auch nicht einrichten :(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
nur leider besitze ich noch keine fahrerlaubnis, deshalb komm ich nich überall hin, wo ich gern hin wollen würde :o
und force ließ sich letztes jahr auch nicht einrichten :(

meinen führerschein hab ich auch noch nich lang..
aber deswegen kann man doch trotzdem zu konzerten^^
zug? mit freunden zusammen so n länder ticket (in unserem fall n baden württemberg ticket für 28€, kostet glaub woanders das gleiche)
zahlt jeder so 6-9 euro je nachdem wie viele ihr seid..
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
auch hier:
schön, schon wieder einer weniger, der mir im Weg steht :D

Yeps , Cradle seh ich auch gerne . Aber guck dir mal Videos von Rock am Ring Videos an mit Cradle . Wenn das Publikum nicht mit macht , ist das echt scheiße und auch langweilig . Hatte erst diesen Sommer ein Festival wo ein halben Tag nix ging . Das Publikum hat nichts bei den Bands gemacht ( waren aber echt scheiße :D ) . Und das war blöd für die Bands und für die die da Spaß haben wollen ...