HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Es gibt Tatssächlich noch Leute die Ozzy ehen wollen? *Staun*
Also wenn ich sehen will wie ein Typ der, aussieht wie Käpt´n Klappermann, zu nem Playback singt, dann geh ich in ein Museum, stell eine Box vor der Mumie auf und lass ne alte Black Sabbath Platte laufen.
Mal ehrlich, Ozzy wurde schon vor über 10 Jahren dafür zerrissen, dass er nicht mehr selber singt, und inzwischen kann er kaum noch laufen.
Wer sich sowas noch angucken will muss einfach die letzten Jahre verpennt haben.:rolleyes:
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Reihenfolge der Abläufe in meinem Gehirn bei Lesen der Nachricht:

"Heaven - " ->' ´O.O` Heaven shall burn?? >.< '
" - and hell" -> ' .. everything went better than expected :> '
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Und eine langweilige Live-show haben ? JUBILÄUM !!! Da will ich spaß haben und nicht einschlafen :o

Ja nu, wenn du als Metalcretin unterwegs is kann ja kein anderer was dafür. Wer bei Songs wie Die Young, Sign Of The Southern Cross oder Neon Knight einpennt der is 'ne Wurst und hat Corey Taylor als Ava. Der is ja ma richtig Metal. Geh AA.....
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Deshalb ja . Mit Ozzy hätte ich mich darüber gefreut , aber der Typ ist zu alt und langweilig ...

wow, ich musste grad wirklich lachen^^
sagen dio is zu alt.. und im gleichen satz sagen ozzy wär dir lieber..
vergleich doch mal, wer aktuell fitter is :cool:

kein Kommentar , wird mir langsam zu blöd hier . Mit euch kann man nicht diskutieren:o

stimmt, nicht wenn man mit schwachsinnigem geschwätz kommt.
ich mochte die musik mit ozzy bei sabbath damals auch lieber, aber was du sagst is einfach.. wie gesagt: schwachsinn.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
wow, ich musste grad wirklich lachen^^
sagen dio is zu alt.. und im gleichen satz sagen ozzy wär dir lieber..
vergleich doch mal, wer aktuell fitter is :cool:



stimmt, nicht wenn man mit schwachsinnigem geschwätz kommt.
ich mochte die musik mit ozzy bei sabbath damals auch lieber, aber was du sagst is einfach.. wie gesagt: schwachsinn.

Ich mag Ozzy halt lieber , denn der ist einer der wenigen , der tatsächlich zu seinen Problemen steht und dagegen was machen will. Ich bin ein Fan von Black Sabbath mit Ozzy und nicht Dio . Ich wiederhole mich jetzt aber für mich ist das wie Wacken:Open:Air in einer anderen Stadt : Scheiße :o Meine Meinung und die ändere ich euch zuliebe auch nicht .
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ich mag Ozzy halt lieber , denn der ist einer der wenigen , der tatsächlich zu seinen Problemen steht und dagegen was machen will. Ich bin ein Fan von Black Sabbath mit Ozzy und nicht Dio . Ich wiederhole mich jetzt aber für mich ist das wie Wacken:Open:Air in einer anderen Stadt : Scheiße :o Meine Meinung und die ändere ich euch zuliebe auch nicht .

Ozzy steht zu seinen Problemen und möchte dagegen was machen?

möchten vielleicht. Hätte er seine Frau nicht, wäre er längst über'm Jordan...

Ozzy hatte seine gute Zeit.
Alles ist vergänglich, Ozzy auch.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich mag Ozzy halt lieber , denn der ist einer der wenigen , der tatsächlich zu seinen Problemen steht und dagegen was machen will. Ich bin ein Fan von Black Sabbath mit Ozzy und nicht Dio . Ich wiederhole mich jetzt aber für mich ist das wie Wacken:Open:Air in einer anderen Stadt : Scheiße :o Meine Meinung und die ändere ich euch zuliebe auch nicht .

Naja, mittlerweile ist das WOA in Wacken auch nicht mehr doll. Trifft auf Ozzy und Black Sabbath auch gut zu
 

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
40
Pirmasens - RLP
Mir persönlich wäre Black Sabbath mit Ozzy auch lieber gewesen. Einfach aus dem Grund, dass ich sie leider bisher noch nicht gesehen habe. Zustand von Ozzy hin oder her.

Selbstverständlich freue ich mich aber auch über Heaven&Hell wie'd Sau!

Jedem seine Meinung.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich mag Ozzy halt lieber , denn der ist einer der wenigen , der tatsächlich zu seinen Problemen steht und dagegen was machen will. Ich bin ein Fan von Black Sabbath mit Ozzy und nicht Dio . Ich wiederhole mich jetzt aber für mich ist das wie Wacken:Open:Air in einer anderen Stadt : Scheiße :o Meine Meinung und die ändere ich euch zuliebe auch nicht .

dann sag das auch so und sag nicht, dio sei dir zu alt.
jedem seine meinung, aber wenn man sagt dio is zu alt und DANN ozzy sehn will.. kann was nich stimmen, da dio einfach noch viel viel fitter is als ozzy..
und somit auch nen längeren auftritt durchhält. die leute in youtube haben gemeint der auftritt von sabbath 2005 beim ozzfest hätte nicht viel länger als ne std gedauert weil ozzy wohl nich mehr gepackt hätte.. und das als headliner auf dem eigenen festival..
dio packt da noch einiges mehr.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Mensch WOA Macher...holt Count Raven.
Dann kommen unsere OZZY Fan`s auch auf ihre Kosten:o
:D:D:D:D:D:D