Ticket von 08 gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finrod

Newbie
20 März 2008
17
0
46
Hi! :cool:

Hat irgendwer ein altes 08er Ticket abzugeben?

Versand würde natürlich ich zahlen...

Bitte per PM bei mir melden. Danke.
 

Finrod

Newbie
20 März 2008
17
0
46
nix... bei dir würd ich aber wohl ne ausnahme machen und den papierwert mitüberweisen... ;) kommen wir ins geschäft?
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
nix... bei dir würd ich aber wohl ne ausnahme machen und den papierwert mitüberweisen... ;) kommen wir ins geschäft?

Ist das ein Scherz?

1. Hebe ich mein Wackenticket auf, weil es für mich schließlich Erinnrungs-Wert hat.
2. Glaubst du irgendjemand schickt es aus Spaß durch die Republik ... weil er alle Gedanken daran vergessen möchte (oder hat^^).
 

Finrod

Newbie
20 März 2008
17
0
46
n 10er inkl. versandkosten.... hab von leuten gehört, die ihr ticket wegschmeißen... und dachte da an welche, die ihrs vielleicht noch rumliegen haben, ohne sentimentalen wert...
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Kann doch alles sein.
Vielleicht hat er seins geschrottet und sammelt seine tix anner Wand oder kp wo und da fehlt ihm halt das von 08.
Is doch wurst, wenn er geld dafür ausgibt? :D