Mitfahrgelegenheit W:o:a 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-till-

Newbie
9 Feb. 2009
4
0
46
Frankfurt am Main
Nabend zusammen,

ist zwar noch nen bisschen früh, aber da grade unser Fahrer abgesprungen ist, dachte ich ich frag mal ob irgendwer schon weiß, dass er irgendwo in der ecke von duisburg los fährt und noch zwei plätze im auto hat.
Bzw. eigentlich sind wir zu viert, also falls sich da noch was ergeben würde wäre es auch nicht schlecht.
Wir wollten so am 28. los, also falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte, wäre das super :D
kosten würden wir natürlich mittragen :)

naja bis denne :)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich komm aus Duisburg und wir werden wohl mit nen paar mehr Autos starten.
Mein Auto ist denk ich mal schon voll besetzt mit 2-3 Personen, da ich nur nen winzigen KIA fahre.
Ich werd mal die Anderen fragen ob sich da noch nen paar Plätze auftun könnten.
Mal schauen , ist ja noch Zeit :p.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich werd das mal im Hinterkopf behalten da ich aus der Ecke komm. Da das wer und ob meiner Kollegen aber noch nich geklärt is kann ich auch nix weiteres dazu sagen. Klärt sich eh ers 1 bis 2 Monate vorher.:D